rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gassteckdose Adapter

puba am 18 Jan 2017 20:54:25

Hallo,
ich würde gerne nur einen Gasschlauch für meinen Grill nutzen.. einmal direkt an der Gasflasche und einmal über eine Gassteckdose die bei mir verbaut ist.
Ich bin schon endlos am suchen nach genau so einem Adapter, also von "normal" Gasschlauch auf dieses Klicksystem... kennt das jemand oder gibt es sowas überhaupt?

Vielen Dank schon mal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 19 Jan 2017 15:53:49

Ich habe mir sowas bei Wynen zusammenbauen lassen, also Druckminderer für die Gasflasche mit der Gaskupplung dran. Ca. 50 €.

thomas56 am 19 Jan 2017 16:10:27

Standard ist das nicht, aber wie schon gesagt, baut Wynen den Flaschenadapter auf Wunsch.

Anzeige vom Forum

Dethleffs 6731 am 19 Jan 2017 20:54:09

Hallo puba,

GOK Kupplungsventil SKU 03 420, mit Abzweigventil
Schnellschlussarmatur mit Sicherheitskupplung nach DIN 4817-1, nur volle Offen- bzw. Geschlossenstellung. DVGW geprüft. Zur Gasabnahme außerhalb des Fahrzeugs oder zum Einspeisen von einer außenstehenden Gasflasche.
Das Öffenen bzw. Schließen des Absperrventils ist nur bei angeschlossenem Gasschlauch möglich.
--> Link

..ist es das was du suchst?

Grüße
Bernd

Helmchen am 19 Jan 2017 23:40:34

Hallo Thomas, genau das Teil meinte ich.

silent1 am 20 Jan 2017 08:43:01

Die Anregung kam schon einmal von Thoms.
Hab ich damals auch bestellt.
Der Thomas der Fuchs wird bestimmt reich von der Provision ;D :lach: .
Der Tip ist auf jeden Fall gut. :ja:

puba am 20 Jan 2017 17:17:17

perfekt. genau das ist es was ich gesucht habe!!!

Vielen Dank !!!!!!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteil Cramer Gaskocher
Boiler entleert sich bereits bei ca. 7-8 Grad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt