aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HYMER B 700 Starline, Bj 2004, Probleme mit Bad

bentley40 am 20 Jan 2017 14:19:59

Hallo,

ich bin Neuling im Womo-Sektor und hab mir mein erstes gebrauchtes Womo gekauft ( Hymer B 700 Starline, Bj. 2004 ).

War jetzt das erste Mal drei Wochen unterwegs und seit 1 Woche habe ich jetzt einen Riß im Boden vom Bad. Iss aber nix runtergefallen o.ä. ... war auf einmal da. Ich habe das Bad mit Toilette links, Waschbecken gradeaus und runder Dusche rechts. Der Riß ist im runden Ablauf der Dusche vorne, wo man reingeht, und geht auch bereits auf den Boden oberhalb über.

War beim Hymer-Händler und der hat gesagt, daß der Boden ( ist ja ein einziges Teil ) komplett 380 Euro kostet. Das wäre ja noch o.k., aber der Einbau dauert ca. 2 Tage ( weil man alles abbauen muß ) und die Kosten wären dann ca. 2.300 Euro ( Kostenvoranschlag kommt noch )

Frage:
Weiß jemand, ob man das mit einem Spezialkleber auch kleben kann ?? Habe mal vor langer Zeit nen Bericht über ziemlich starke Kleber gesehen ... habe mir aber leider nicht gemerkt, wo´s sowas gibt und ob es auch für Plastik geeignet ist.

Über Lösungen - kostengünstige - wäre ich froh ...

Danke und Gruß
Rolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Jan 2017 14:25:50

Gast am 20 Jan 2017 14:28:25

Hey Rolf,
herzlich wilkommen im Forum.

Lies mal hier nach:

--> Link

... oder über die Suche "Duschtasse reparieren". Da findest Du weitere Hinweise.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dichtigkeitsprüfung Sprühdose
Bürstner Viseo Bj 2009 - Heki schließen nicht mehr richtig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt