aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cover Garage von DTT

logri46 am 26 Jan 2017 15:35:11

Unser Womo steht im Hof und ist mit 3,16m zu gross für ein (zulässiges) Carport.Wir überlegen jetzt ob vielleicht eine Stoffhülle in Betracht kommt.
Die geschwungene Form der heutigen Alkovenmobile (Knaus Sport Traveller) ist da ein Problem.
Im Netz habe ich die Firma DTT Textil etc. gefunden.Die bieten Massanfertigungen an.Hat da jemand schon Erfahrung damit? Wenn ja -wie stehts um Qualität und Preis?.
Danke für die Mühe Gruss logri46 (Lothar)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

innisfree am 27 Jan 2017 13:45:13

Ich hatte eine Bootsplane aus dem Material, allerdings von meinem örtlichen Bootssattler angefertigt. Daher ist kein Preisvergleich möglich.

Das Material ist relativ leicht und lässt sich daher gut handhaben. Die Innenseite ist weich und textilartig, fast wie beflockt, so dass Kratzer vermieden werden. Was die Luftdurchlässigkeit und Schimmelresistenz angeht, konnte ich keinen Unterschied zu anderen Materialien (Sattler Yachtmaster und Sunbrella) feststellen. Aber das Womo liegt ja wohl nicht im Wasser.

Insgesamt war ich zufrieden und würde das Material erneut kaufen.

Beste Grüße

Innisfree

logri46 am 30 Jan 2017 10:25:55

Ich hole die Frage nochmal hoch,vielleicht kommt noch eine Antwort?
Gruss logri46 (Lothar)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Chrom- Zierleisten an den Hängeschränken Carado
Was macht die Schaudt Wischersteuerung 02 im konkreten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt