aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was macht die Schaudt Wischersteuerung 02 im konkreten?

Mann am 30 Jan 2017 12:16:45

in meinem Womo? Hab bsagtes Kästchen im Motorraum gefunden.
Meine Scheibenwischer 2 Arm, vollintegriert stellen nach ca 30min Dauerbtrieb Ihre Tätigkeit ein um sie dann irgendwann fotzuführen.
Es geht dann nur nur Intervall mit Festhalten des Wischerhebels sowie ganz schnell wischen.
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 30 Jan 2017 12:26:44

diese Wischersteuerung ist nur eine art Relais weil bei deinen Modell ein Wischer-Motor mit höherer Stromaufnahme eingebaut wurde. Könnte sein das dieser defekt ist wenn er nach ca. 30min zu warm wird... und nach Abkühlung wieder geht.

mv4 am 30 Jan 2017 12:44:37

du kannst auch hier mal schauen oder fragen --> Link

Anzeige vom Forum

matkalainen am 30 Jan 2017 12:48:10

Genau diese Schaudt Wischersteuerungen sind auch in z.B. vollintegrierte Hymer eingebaut.

Mein Gerät machte einige Zeit nach dem Neusein nur Quatsch. Mal ging es eine Weile gut, dann hatte es wieder Aussetzer im Intervallbetrieb, bis es mal zu einem längeren Aussetzer bei Dauerregen im Dauerbetrieb kam. Danach kam ein Neues rein. Der Austausch ist ganz einfach. Kannste selbst machen. Seit 3 Jahren funktionieren die Wischer jetzt ordentlich.

Gruß Rolf

Mann am 30 Jan 2017 13:10:00

Na dann werde ich mich mal um so ein neues Teil bemühen.
bedanke mich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cover Garage von DTT
Wo finde ich die Sicherung - Bürstner Marano t 575
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt