|
Wir überlegen im Sommer nach Schweden zu fahren, mit Kindern. Hat jemand ein paar Tips was man gesehen haben sollte oderwo es einfach schön ist. Wir lieben es abwechslungsreich. Sorry hab es aus versehen 2x gepostet. Kann man das löschen? Hallo, ähnliche Artikel: >Schweden im Juli 2015, 3 Wochen, mit 2 Kindern >Tips für 2 Wochen Schottland >2 Wochen im Sommer nach Schweden Wie alt sind die "Kinder"? Sind wir schon da? Ist es das Wunschziel der Kindlein? Unsere Tochter wollte immer mehr Sonne, Strand, Meer, Pool und jede Menge andere Kinder! Wessen Wunschziel ist es tatsächlich? Schöne Ferien! Auch mit Kindern fahren wir dort hin wo WIR hin möchten, und dann wird geguckt was man dort mit Kindern machen kann... Wäre ja noch schöner wenn die Kinder immer das Urlaubsziel bestimmen... Zum Thema: Schön ist es irgendwie überall, Übernachtungsplätze findet man reichlich, besonders an den Seen im Inland. Wie alt sind die Kinder denn? In Vimmerby gibt es z.B. die Astrid-Lindgren-Welt, einen Freizeitpark. Wir sind nur vorbei gefahren, waren letzten Sommer ohne Kind in Schweden, aber da soll immer was los sein. Anzusehen gibt es überhaupt viel, ist einfach die Frage ob es für die Kinder interessant ist. Deswegen die Frage nach dem Alter... Für die Astrid-Lindgren Welt sollten die Kinder wirklich klein sein und vor allem die Geschichten kennen. Der Park ist sehr teuer und die Theaterstücke natürlich auf Schwedisch. Wenn man dann die Geschichten nicht kennt ist es nicht sooo toll. Wenn die Kids etwas größer sind würde ich in Göteborg den Liseberg Park empfehlen. Wobei der auch für kleinere Kids was ist. Der Park ist auch saumäßig teuer. Es gibt aber auch günstigere Karten für Begleiter. Wenn man also jemanden hat, der Schiß hat vor Achterbahnen, kann er einen Karte ohne Achterbahnen kaufen. Man kann im Park aber auch eine Punktekarte kaufen mit der man dann einzelne Bahnen fahren kann. Meine Familie war von der Helix total begeistert. Ich würde da aber nie rein gehen.... Allerdings würde ich das nächste Mal trotzdem die normale Eintrittskarte nehmen, weil es auch langsamere Bahnen gibt..... ein nettes Riesenrad mit Blick über die Stadt und einiges mehr. |
Anzeige
|