rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo finde ich die Sicherung - Bürstner Marano t 575

maranot575 am 29 Jan 2017 10:17:44

Ich habe eine der Rundumleuchten getauscht und dabei ist die Sicherung durchgebrannt. Die Innenbeleuchtung geht auch nicht. Wahrscheinlich hängt die mit auf dieser Sicherung.
In der Bedienungsanleitung steht, dass eine Relaisbox in der Beifahrersitzkonsole sein soll. Dort ist eine Sicherung für die Umrissbeleuchtung – 15 A. Ich finde diese Relaisbox aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo diese sitzt??

Gruss Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maranot575 am 29 Jan 2017 11:52:42

Noch ein Nachtrag-
unter dem Beifahrersitz ist nur das Bordwerkzeug. Am E-Block sind alle Sicherungen in Ordnung

chrisc4 am 29 Jan 2017 12:40:17

Ich gehe davon aus,dass es sich um die Aufbau - Innenbeleuchtung handelt. Ich hätte auch auf den E-Block getippt. Bei unserem Buerstner sind im Kleiderschrank unten noch weitere Sicherungen. Vielleicht ist da die richtige dabei :)

Anzeige vom Forum

andwein am 29 Jan 2017 17:08:44

maranot575 hat geschrieben:...Ich habe eine der Rundumleuchten getauscht und dabei ist die Sicherung durchgebrannt. Gruss Heinz

Ist doch ein Fiat, oder?. Eventuell im unteren Teil der Beifahrer-B-Säule bei den "Interface Anschlüssen" für die Aufbauhersteller.
Gruß Andreas

maranot575 am 30 Jan 2017 17:02:33

Ich war beim Händler meines Vertrauens. Die Sicherung sitzt am E-Block. Ganz schön versteckt.

Gruss Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was macht die Schaudt Wischersteuerung 02 im konkreten?
Knaus Skywave 700, Einstiegsstufe nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt