|
Hallo, wir suchen für unsere Frühjahrstour einen CP in der Nähe von Verona, um von dort mit dem Rad in die Stadt zu besichtigen. Danke für Tipps Paul Also einen CP in Verona gibts ja anscheinend nicht (mehr).. Wir waren letztes Jahr auf einem CP in Lazise am Gardasee und sind von da mit den Rädern nach Verona gefahren. Die meiste Zeit ging das entlang der Etsch bzw. dem Etsch Kanal - eine wunderbare Tour über Bussolengo. Wir, das sind meine Frau (57), eine Freundin (71) und ich (61).. also auch nicht mehr die Jüngsten.. übrigens ohne E-Bikes sondern mit ganz normalen Touren bzw. Mountainbikes.. Ein paar Bilder findet ihr auf meiner Webseite: mountainhome(.)de - Link WoMo - dann WoMo Blog - dann der Eintrag vom 11. Juni 2016 "Frühsommer am Gardasee". Viel Spaß! Und somit hatten wir keinerlei Probleme mit SP Problemen oder WoMo Aufbrüchen in Verona selbst. Viel Spaß auf jeden Fall in der tollen Stadt! Hallo, auf dem Womo Stellplatz Peschiera steht das Mobil auch gut und sicher. Und dann mit dem Zug. Die durchschnittliche Fahrzeit von Peschiera del Garda nach Verona Porta Nuova beträgt 19 Minuten, die schnellste Fahrt dauert 14 Minuten. |
Anzeige
|