aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen Lago d iseo

Guenni3967 am 01 Feb 2017 18:29:53

Hallo,
wir planen im Mai auf den Campingplatz Quai / Lago d iseo zu fahren, hat jemand Erfahrungen, oder gute Tips?
Anfahrt über die Schweiz da 4,0 to und noch gültige Schwerlastabgabe.
Vorab schon mal Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 01 Feb 2017 18:39:50

Hallo Günter,
bitte bemühe doch mal die Suchfunktion. Da findest Du einiges über den Lago d'Iseo. Unter anderem auch einige Infos von mir:
--> Link
Die Gegend lohnt jedenfalls einen Besuch.

JoFoe am 01 Feb 2017 18:58:37

RichyG hat geschrieben:Hallo Günter,
bitte bemühe doch mal die Suchfunktion. Da findest Du einiges über den Lago d'Iseo. Unter anderem auch einige Infos von mir( und mir ) :mrgreen:
--> Link
Die Gegend lohnt jedenfalls einen Besuch.

Und mir :mrgreen: Aber Richy hat absolut recht es ist schön da. :ja:

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Feb 2017 19:10:28

Danke für die Erinnerung :D Da wir um Ostern rum in der Gegend sein werden, schauen wir da vielleicht Mal vorbei :ja: Ist vielleicht nicht so voll, wie am Gardasee :)

JoFoe am 01 Feb 2017 19:24:11

Den Campingplatz Quai habe ich mir auch angeschaut, war aber nicht so begeistert . Es liegt alles unter Bäumen und wenn du da nicht in der vorderen Reihe also am Wasser stehst schaust du rundum nur vor die anderen Mobile / Wohnwagen . Es ist der letzte CP. in der sehr langen Sackgasse . Und im nachhinein gut das wir da nicht geblieben sind den der Platz im Norden in Marone war um Längen besser. Ein Pool auf dem Platz und eine super Aussicht auf den See auch von der letzten Reihe .

Und nein es ist zwar voll aber kein Vergleich mit dem Gardasee . Besser gesagt so wie am Gardasee vor 25 Jahren . Einfach noch ein wenig ruhiger.

Guenni3967 am 02 Feb 2017 11:05:40

Guten Morgen,
erst einmal Danke für die Info an Richy und Joachim, Suchfunktion hatte ich bereits benutzt.
Wir wollen in den Bereich Iseo und deshalb meine Nachfrage.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin Ostern 17?
Torino, Automuseum, Übernachten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt