rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachten auf dem Besucherparkplatz am Olymp

victorynox am 02 Feb 2017 13:11:39

Hallo ihr Lieben,

ich möchte dieses Jahr mal wieder den Olymp "besteigen".
Darum meine Frage: Ist es noch möglich übernacht am Besucherparkplatz auf ca. 1100hm frei zu stehen?

Vielen Dank!

Lieber Gruß Heiko

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

victorynox am 20 Mär 2017 13:00:43

Hallo ihr lieben Mitglieder

nochmal ein Versuch!
Ich bräuchte eine info, ob es am besucherparkplatz am Olymp (1100HM)noch möglich ist frei zu stehen?

Liebr Gruß
Heiko

Ausderasche am 20 Mär 2017 14:50:33

Im Juli 2016 gab es dort kein Ü-Verbot, aber sehr, sehr viel Verkehr, so dass tws. auch auf der Zufahrtsstraße geparkt werden mußte. Da der Platz unbefestigt war, war auch das kurzfristige Parken eine sehr staubige Angelegenheit. Außerdem ist der PP sehr schräg. Viel besser und ruhiger steht man am alten Kloster AG Dimitrios auf dem PP oder am Stadion in Litochoro.

Gruß
Frank

Anzeige vom Forum

Nille am 20 Mär 2017 16:47:53

Wir haben vor Jahren mal auf der Zufahrtsstrasse übernachtet.

GPS 40.106288, 22.459160

War problemlos, aber oben ist es sehr eng. Wir haben auch an der Strasse geparkt. Das Kloster haben wir damals leider nicht besucht. Wenn Du ein größeres Mobil hast: Nicht mitten durch Litochori fahren...die Anwohner erzählen sich bestimmt heute noch von den Irren mit dem PhoeniX die um 23.30 Rückwärts aus der Einbahnstrasse berghoch wieder aus der Stadt gelotst werden mussten.

Die Aktion endete damit das uns ein Grieche (der extra wg. uns aus dem Haus kam) mit dem Moped aus dem Innenstadtgewirre heraus geführt hat. Danke dafür noch!

victorynox am 21 Mär 2017 11:49:48

Vielen Dank für eure Infos, weiß Bescheid.

Ich war 2007 das letzte mal dort und manchmal ändern sich ja auch in Griechenland die Gegebenheiten.
Ich möchte dieses Jahr mal wieder mit der Familie hochlaufen.

Gruß Heiko

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Naxos Antipaxos VW T5
Grenzsituation auf der Balkan Route nach Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt