Caravan
cw

SAT Anlage - Auto SAT 2 defekt?


Karliblue am 03 Feb 2017 19:28:59

Bräuchte mal Eure Hilfe. Befinde mich gerade unterwegs in Spanien und habe Probleme mit meiner automatischen SAT-Anlage. Nachdem ich sie gestern Abend eingefahren habe, wollte ich sie heute wieder benutzen. Sie dreht sich aber nur im Kreis, ohne dass sie sich aufrichtet. Gehe mal davon aus, dass sie wohl defekt ist. Kann die Schüssel auch mit der Hand anheben, ist das normal? Müsste doch wohl fest sein?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gordan am 03 Feb 2017 20:08:07

Anlage ausschalten, Schussel in Ruhe-Position bringen und die zwei Schrauben links und rechst an
horizontale Achse am Schussel fest anziehen! Die Schrauben haben sich gelockert und das ist das Problem!

Grüße Gordan

Karliblue am 03 Feb 2017 20:56:13

Hallo Gordan, vielen Dank für Deinen Tipp. Genau so war es, beide Schrauben hatten sich gelockert. Jetzt geht es wieder. Hast mir und meiner Frau sehr geholfen. Es wäre zwar auch ohne Fernsehen gegangen, aber mit ist auf jeden Fall besser. Liebe Grüße aus Valencia

gordan am 03 Feb 2017 23:28:50

Dafür sind wir alle hier! Viele liebe Grüße zurück und schöne weiterreise!

Gordan

CrystopGmbH am 04 Feb 2017 13:04:45

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke an Gordon

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autosat 2s
Empfang auf den kanarischen Inseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt