xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Clou auf Daily 1 von 1987 Blechteile?

Laso am 11 Feb 2017 15:11:52

Hallo Leute,
ich bin neu hier! Hab mir gerade einen alten Clou 670 mit Daily 1 von 1987 gekauft! Bei dem Auto sind Kotflügel und Motorhaube nur noch Schrott!
Hab schon Google und Co nach Ersatzteilen, sprich Reparaturbleche oder Blechteilen abgesucht! Nix zu finden. Hat einer einen heissen Tipp wo es für solche Oldies noch was gibt?!
Gebrauchtteile brauch man ja nicht suchen, die sehen alle so aus wie bei meinem. Hat schon mal einer versucht die Front vom Daily 2 an den Typ 1 zu bauen? Wenn das geklappt hat, wäre das ja auch eine Lösung! Wäre für alle Quellen dankbar.
Gruß
aus NRW
Laso

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 11 Feb 2017 20:28:28

hmm hab mal für Dich gegooglet. Die Motorhaube gäbe es z.B. hier gebraucht : --> Link - Als Neuteil hatte ich sie auch gefunden, habe aber die url nicht gespeichert, weil mich der Preis so erschreckt hat, 499 Euro + Versand.
Die Kotflügel gibts noch neu:--> Link
Stell doch mal Fotos von deinem Projekt ein, würde mich interessieren.

LG

Selbstschrauber

NS

hier eine Nachbau Motorhaube in neu: --> Link

Laso am 21 Feb 2017 09:26:03

Hallo Selbstschrauber,
danke für den LinK! Die Kotflügel hab ich nicht gefunden! Und ich hab schon zig Stunden gesucht!
Eine neue Motorhaube hab ich auch gefunden, deine rausgesuchte passt nicht! Das ist schon die Haube vom Daily II.
Der erste hat die Lüftungsöffnung mittig, der zweier leicht versetzt zur Fahrerseite.
Aber trotzdem vielen Dank für den Link mit den Kotflügeln! Das ist richtig gut.
Gruß
Laso

Anzeige vom Forum

buerstner720a am 06 Mär 2017 17:00:34

Moin Moin Laso,

also der umbau von 1 auf 2 funktioniert. das Chassis hat sich nicht geändert. Mein letzter Kenntnisstand ist das der Iveco Daily I noch bis heute in Serbien als Zastava Rival in Lizenz gefertigt wird.

PS: solltest Du spezielle Infos zum Fahrzeug brauchen, schreib mir einfach.

:womobus: Gruß

Ingo

buerstner720a am 08 Mär 2017 18:04:55

Moin Moin Laso,

Wenn Du so die Haube bekommst ist das egal mit der Lufthutze. da der innen Kasten dabei ist ;-)

Link zum eBay Artikel

Gruß aus OWL

Ingo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scheinwerferbirnen für Iveco Daily Bj 2016
Luftbälge beim 65c15 sind porös,wer kennt das Problem?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt