janassmann73 am 13 Feb 2017 14:40:56

Hallo aus MV ich habe mal eine Frage ich fahre ein Hymer mit 3,4 t nun würde ich ihm gerne auflasten auf 3,49t geht es muß ich was beachten danke im vorraus Jan.

wolfherm am 13 Feb 2017 14:57:01

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


KaeptnBlaubaer am 05 Mär 2017 22:32:03

Warum 3,49 und nicht 3,5t?
Ich habe das nach dem Einbau einer Zusatzluftfederung eingetragen bekommen.

Mover am 05 Mär 2017 23:26:14

Für die Auflastung bis 3,5 t braucht man keine Zusatzluftfederung! :mrgreen:

Ich weiß, was Du sagen willst: 3,49 t sagen die Ängstlichen und verzichten auf 10 kg. :cry:

janassmann73 am 06 Mär 2017 15:14:10

Hallo leider habe ich heute erfahren das von 3.4T auf 3.5T es nicht gehen soll leider kann ich das nicht ver stehen ich würde mich freüen wenn mir erfahrende camper da bei helfen MFG aus MV Jean.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tempomat nachrüsten
Citroen Jumper 2 8 HDI Problem mit Zündung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt