rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bei IGO Fahrdatendetailes bzw Fahrtenübersicht

Beduin am 13 Feb 2017 21:38:56

Zum einen nervt es kolossal das Igo nicht nachvollziehbar speichert :x

immer mal wieder nur paar Minuten obwohl ich längers gefahren bin. Kann man das nicht einstellen das es immer für einen Tag speichert und wenn ja wo?

und dann finde ich nicht WO das gespeichert wurde. Wollte das ja auf einer Karte darstellen und in meinen Reisebericht einfügen.
Wenn ich unter "Mehr, Fahrtenübersicht" auf speichern gehe kommt eine Fehlermeldung. Soll die Karte prüfen.

Das müsste doch jetzt abrufbar irgendwo liegen wenn ich das Navi mit Rechner verbinde so das ich es irgendwo, bitte um Tipps? einbinden kann??

Bedankt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 14 Feb 2017 09:19:15

Kann dir jetzt beim IGO nicht helfen aber hast du schon mal bei Google Maps die Zeitachse angeschaut?

Beduin am 14 Feb 2017 09:27:56

Ne, kenn ich nicht. Habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt. Bin jetzt aber die letzten Monaten exzessiv in Spanien rumgekurvt und würde das gerne in einer Karte darstellen. Die müsste dann aber so sein das es ginge so um die 1000 Punkte an zu legen ;D bei google maps gehen nur 20 :(

Anzeige vom Forum

Beduin am 14 Feb 2017 09:31:08

Habe kein google Konto, wegen dem gehts nicht

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe nach Co Pilot Update
Empfehlung für Rückfahrkamera gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt