Hallo zusammen,
Ich möchte eine Rückfahrcamera bei meinendem Wohnmobil anbauen, welch ist zu empfehlen?
|
Hallo zusammen, Ich möchte eine Rückfahrcamera bei meinendem Wohnmobil anbauen, welch ist zu empfehlen? Hallo, ein Tip, wenn Du mal die Suchfunktion zu diesem Thema nutzt wirst Du sehr viel Lesestoff finden. Meine Empfehlung: Dometic-perfectview-cam44 inclusive zugehörigem Monitor Hallo, letztes Jahr habe ich es gewagt eine billige Funklösung zu kaufen, für unser 35 Jahre altes Womo. So etwas Link zum eBay Artikel. Und welch ein wunder es geht. Auch wenn es Dunkel ist. Gruß Tom Hallo, habe auch eine günstige Funk Rückfahrkamera und bin seit 2 Jahren voll zufrieden damit, ist übrigens in der Nummernschildhalterung integriert Gruß Merle Kann mich nur "Schrauberwilli" anschliessen. Funksysteme sind preiswert, gut und vor allem sehr einfach einzubauen. Ich habe meine an das Rücklicht angeschlossen, so habe ich immer Sicht nach hinten, da ich im Heck kein Fenster habe. Gruss Heinz Hallo! Primär kommt es darauf an, ob Du "nur" eine Rückfahrkamera (zum einparken/rangieren) möchtest, oder diese auch gleich als Rückspiegel nutzen möchtest. Ich habe mir diese gestern bestellt: --> Link Nutze die Kamera aber auch als Rückspiegel. Sieht auch gut aus. Der Einbau ist halt sehr viel aufwendiger, weil die Kabel von hinten nach vorne verlegt werden müssen Funksysteme gibt es auch mit zwei Kameras Gruss Heinz |
Anzeige
|