Dometic
hubstuetzen

Brauchbare Straßenkarte für Irland gesucht


Energiemacher am 14 Feb 2017 15:25:04

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer detaillierten Straßenkarte für Irland.

Schön wäre wenn dort Rast-/Picknickplätze, Campingplätze und auch Wanderparkplätze eingezeichnet wären.

Welche Karte habt ihr denn auf eurer Reise benutzt?

Ich habe mir den Road Atlas Ireland von AA besorgt. Das Heftformat ist zwar sehr gefällig, aber irgendwie fehlen da eben die "POI" in der Karte.
In Verbindung mit nem Navi, sicherlich brauchbar.....ABER vllt. gibt es ja doch noch was besseres!?


Grüße
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 14 Feb 2017 16:09:59

Hallo Thorsten,
wir hatten im letzten Jahr ebenfalls den Road Atlas Ireland dabei. Campingplätze sind dort eingezeichnet. In Verbindung mit dem WoMo-Reiseführer aus dem Wohnmobil-Verlag fanden wir immer tolle Stell- oder Campingplätze (ebenso Rast-, Wander- und Picknickplätze).
Navi haben wir gar nicht gebraucht. Der Roadatlas ist wirklich sehr genau.
Kleiner Tipp noch für die Fahrt durch England und Wales: Navi auf Miles umstellen. Dann hast Du genauen Anhalt für Geschwindigkeitsbegrenzungen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lebensmittelkosten - Irland?
Irland 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt