Leider finde ich immer mehr Fehler ,ist im Moment noch nicht angemeldet und wird nicht gefahren ,habe aber jetzt gemerkt dass die Aufbaubatterie nicht geladen wird wenn ich die Bordversorgung einstecke (220 volt) beim laden über Lima geht's, die grüne Kontrolleuchte brennt mit eingesteckten Stromkabel auch nichts über Lima geht die andere grüne Leuchte an , 220 Volt sind am Ladegerät da aber anscheinend kommt nichts raus.Hinter dem Fahrersitz ist ein ladegerät EVS 30/20 verbaut,ebenso sehe ich dort ein teil hängen nennt sich Akkumat BW 01,an der Batterie Messe ich 13 volt bei 220 volt betrieb wo er eigenlich laden sollte ,bei laufendem Motor 14 Volt,hinterm Sitz sind 3 Sicherungen alle ganz, alle 220 volt Steckdosen gehen.
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.