xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Profila 670 RS 230V für TV

altenbochumer am 22 Feb 2017 13:58:53

Hallo,ich habe einen Eura Profila 670RS.Für den Fernseher gibt es über dem Kühlschrank ein Fach.Nun meine Frage,kann mir jemand sagen ob ich in diesem Bereich 220V habe,oder muss ich vom Sicherungskasten ein Kabel legen.
Für Tipps im voraus besten Dank.
altenbochumer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AndreasS am 22 Feb 2017 14:55:59

High,
brauchst Du denn überhaupt 220 Volt? Genügen nicht 12 Volt?

partliner am 22 Feb 2017 16:20:49

altenbochumer hat geschrieben:Hallo,ich habe einen Eura Profila 670RS.Für den Fernseher gibt es über dem Kühlschrank ein Fach.Nun meine Frage,kann mir jemand sagen ob ich in diesem Bereich 220V habe,oder muss ich vom Sicherungskasten ein Kabel legen.

Schau doch einfach in das Fach hinein. Wenn dort 230V ab Werk vorhanden ist, dann sicher in Form einer installierten Steckdose.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Werk dort ein spannungsführendes Kabel lose im oder hinter dem Schrank herumbaumeln lässt.
Wenn Du keine Steckdose findest, dann hast Du sicher 230V hinter dem Kühlschrank liegen. Da könntest Du dann abzweigen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Linke Küchenschubladen im Hymer B 524 Bj 06 ausbauen
24V Füllstandsanzeiger - Wassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt