aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaudt IT 992-2 defekt

thomasHus am 27 Feb 2017 11:27:12

Guten Tag,

die Instrumententafel meines Wohnmobils ist defekt (Anzeige V, Wassertank spinnt). Die Fa. Schaudt rechnet mit mehrwöchiger Reparaturzeit. Wie schalte ich den Elektroblock (EBL 99) ohne Instrumententafel ein? Nach meinem laienhaften Verständnis wird das Relais im Elektroblock über 12V-Ein und Minus geschaltet. Ist das richtig?

20933

Beste Grüße
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 27 Feb 2017 13:46:42

Da ist im Schaltbild EBL 99 noch ein Modul eingezeichnet, das nicht aufgerissen ist. 12V ein schalten wohl das Batterietrennrelais, aber ob das direkt erfolgt ist nicht ersichtlich. Probiere es aus oder frage bei Schaudt nach wie du das EBL ohne CP betreiben kannst.
Gruß Andreas

thomasHus am 10 Mär 2017 19:58:25

Ich habe das Thema nicht weiter verfolgt, da die Fa. Schaudt die Reparatur nach wenigen Tagen abgeschlossen hat. Der Service ist sehr zu empfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatz Fliegengitter-Tür Dethleffs Bj 1999
Traglast Heckfahrradträger Bürstner A536-2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt