rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tierarzt-Adressen Griechenland

Klausimaus am 27 Feb 2017 15:42:34

Hallo!
Bei der Vorbereitung unseres diesjährigen Griechenlandurlaubs bin ich auf folgende Seite gestoßen:

xo.gr/search/?what=ktiniatros&…Center)&locId=L28&lang=en

Hier kann man, indem man im ersten Suchfeld "Ktiniatros" = griech. für Tierarzt oder auch "vet" eingibt und im zweiten Suchfeld den jeweiligen Ort eine Auflistung mit örtlichen Tierärzten oder Tierkliniken finden.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal sehr schnell gehen muss, dass man einen Tierarzt braucht. Dann ist dies eine gute Suchmöglichkeit.

Gruß Klausimaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 27 Feb 2017 16:03:11

Wenn Du in Griechenland bist einfach bei Google Maps "κτηνίατρος" in die Suchfunktion rein kopieren. Es erscheinen alle Tierarztpraxen in der Umgebung.
Du wirst sogar dort hin navigiert.

Du kannst das von hier aus testen, musst halt zuerst Griechenland und einen Ort wählen.

Klausimaus am 27 Feb 2017 17:10:03

Danke, wieder dazugelernt.
Gruß Klausimaus

PS: Kannst du das noch mal genau erklären? Ich habe jetzt als Beispiel die Stadt KAVALA eingegeben. Wo genau gebe ich "ktiniatros" ein?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 siebenjährige Chihuahua-Hündinnen suchen neues Zuhause
Junghund mag im Wohnmobil nicht fressen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt