rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Thule Easy Link Zelt oder Alternativen?

Thoddie am 28 Feb 2017 11:58:04

Ich beabsichtige für meinen [PEPPER] ein Vorzelt zu beschaffen. Es sollte zügig auf- und abgebaut werden können. Und bezahlbar sein.
Konkret im Auge habe ich von Thule das Easy Link: --> Link.
Man hängt es unter die Markise und fertig! Es ist leicht (14,3 kg), schnell auf- und wieder abgebaut. Zudem ist es mit knapp 600,- €uro auch noch verhältnismäßig preiswert.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Oder mit einem vergleichbaren Vorzelt? Oder hat jemand eine bessere Idee?
Ich bin für alles offen und bedanke mich schon mal vorab für eure konstruktiven Beiträge.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rodiet am 28 Feb 2017 14:17:52

Wenn es dir gefällt und die Montagehöhe passt, dann kauf es dir.

ChiliFFM am 01 Mär 2017 14:45:54

Ich habe das Quickfit in XXL noch liegen (für das Vorgänger-WoMo gekauft gehabt).
Die Kederschiene an der Markisenfront haben wohl fast alle.
Aber die zweite Kederschiene unter der Kassette haben nur die wenigsten.
Die mussten wir auch zusätzlich bestellen und ankleben - wie sind da bei dir die Voraussetzungen?

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 01 Mär 2017 15:02:03

Hallo,

eine Kederschiene unter eine Thule Markise zu kleben ist nicht mehr erforderlich, es gibt mittlerweile ein elegantes und zugleich nützliches Profil zum einklicken --> Link
Hinten, direkt an der Womowand wird der Keder des Vorzelts eingezogen und das Profil dient gleichzeitig als Aufnahme für einen LED Strip.

ChiliFFM am 02 Mär 2017 11:40:22

Schöne Sache, geht aber nicht bei jeder Markise.
Ich hatte eine Omnistor 4900 am Eura 685VB und musste das hier von Thule nutzen: --> Link
Schön mittels Sika unter die Kassette geklebt. :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stapelkisten in Doppelboden
Einbau-Firmen für 360-Grad-Kamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt