aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stapelkisten in Doppelboden

Mann am 01 Mär 2017 20:37:33

will mir 2 Stapelkisten in den Doppelboden stellen, der Boden ist GFK, die Kistenböden sind strukturiert, könnte es sein das der GFK Boden auf Dauer Schaden nimmt durch das umherrutschen.
Durch den strukturierten Boden der Kisten weiß ich nicht wie ich da was drunter kleben soll.
Die Kisten sind wie auf dem Bild nur größer und flacher.
Jemand eine Idee?

Der Doppelboden ist rechts zu sehen.

Ich muss Kisten nehmen, sonst verschwinden die zu verstauenden Sachen im Nirwana, da ich nur die Elektrikklappe im Doppelboden habe um ran zu kommen

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schrauber71 am 01 Mär 2017 20:47:24

Ob das "Schäden" ergäbe?
Aber wenn Du das befürchtest klebe doch Gummiteller /-stücke unter die Kisten.
Alternativ eine Antirutschmatte unter legen...
Je nachdem was sich da besser eignet.

Gruß Manfred

GB63 am 01 Mär 2017 20:55:58

Neopren oder man nehme die Yoga matte --> Link zerscheide diese passend.
Preiswert, rutschfest! Liegt bei uns als preiswerte Matte in den Staukästen im Boden.

Anzeige vom Forum

mircolino am 01 Mär 2017 21:19:29

Ich lege Antirutschmatte aus dem LKW Bereich unter die Kisten.

hymers740 am 01 Mär 2017 21:39:15

Hallo Mann,

habe einen 76L neues Model.

In den Stauraum neben den Batterien habe ich eine 5mm Gummimatte gelegt und mir im Baumarkt Kisten gekauft.
An denen ich den Rand auf 80mm Höhe gekürzt habe, denn du hast neben den Batterien die Holzleiste, über die du alles heben und du musst ja schräg rein, habe so drei Kisten hintereinander.
Vorher war schon eine andere Überlegung, die Batterien an die Seite hintereinander zu setzten, die Zwischenwand wegzunehmen und dafür dann zwei bis drei Rohre als Stabilität einzubauen.
Ein Mitarbeiter in Polch mit dem ich meinen Plan diskutiert hatte meinte, man kann alles machen nur eine Sache der Kosten, eine MDF Platte klar ist günstiger wie eine Schweißkonstruktion.
Aber der Platz den man dadurch gewinnen könnte.

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Camp 52 - Plötzlich fast alles dunkel
Erfahrung mit Thule Easy Link Zelt oder Alternativen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt