aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übersetzung Warnschild

IlonaundCo am 15 Aug 2006 17:48:52

Hi,

ich möchte an den Türen vom Womo Warnschilder mit dem Text " Vorsicht, wachsame Hunde " in Deutsch, Englisch, Französich, Spanisch und Italienisch und einen Bild meiner beiden Hunde anbringen.

Wenn die Rollos geschlossen (und die Hunde nicht sichtbar sind) sind kann das vieleicht Türbeschädigungen durch Einbruchversuche verhindern bis die Hunde anschlagen.

Kann mir das jemand korrekt übersetzen, möchte keine Fehler einbauen.

Lieben Dank
Ilona

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HandyCleo am 15 Aug 2006 18:13:05

Mach doch ein Bild von dem Hund mit nem Dieb im Maul...das sollte jeder verstehen :D

Oder Mach ein laminiertes Foto der "Bestie" an die Tür :D

Gast am 15 Aug 2006 19:05:26

Hier die verschiedenen Varianten

Caution! Watchful dogs ( Oder Awake Dogs :-)

Caution ! Biting Dogs

Respect ! Chiens ( Das macht mehr Sinn als das Englische )
Respect ! Chiens vigilants ( die schärfere Vraiante )

¡Nota! Perro penetrante ( heiss aber eigentlich bissiger Hund )

Vielleicht fällt ja anderen auch was ein.. Das waren meine bescheidenen GB, F und SP Kenntnisse..

Anzeige vom Forum

flup am 15 Aug 2006 19:07:09

Hallo Ilona,

Ein Bild sagt mehr aus, als tausend Worte!

Digitale
Heinz

Gast am 15 Aug 2006 19:10:08

Für die Ostblock Staaten empfehlen wir auch einen Hinweis in Russisch

Внимание, кусающее собаку

oder für die Niederlande

Aandacht bijtend hond

:snoopy:

Eileen am 15 Aug 2006 19:32:45

Beware of the dog!

Oder aber:

Never mind the dog ...watch out for the wife! :D

nur so ganz am Rande;
In UK und IRL haben sie so "lustige" Gesetze ...wenn da ein Einbrecher vom Hund gebissen wird, so kann der Einbrecher auf Schmerzensgeld klagen und schlimmstenfall darauf bestehen, dass der "gemeingefaehrliche" Hund sogar eingeschlaefert wird.
Deshalb haben wir kein solches Schild an der Tuer, denn damit wuerden wir ja schon "zugeben" dass unsere Hunde gefaehrlich sind und haetten im Ernstfall noch schlechtere Karten.

IlonaundCo am 15 Aug 2006 22:25:49

Hi,
erstmal heissen Dank.

Genau aus diesem Grund wollte ich schreiben "Vorsicht wachsame Hunde" und nicht "Vorsicht bissige Hunde" damit, wenn sie jemand in den ? beissen es nicht heisst ich hätte gewusst das so was passieren könnte.
Wenn einer der beiden beisst, dann sowiso der kleine, da sind die Folgen dann eh nicht so groß.
Der große macht zwar mehr her (groß und schwarz), ich kann mir aber nicht vorstellen das er mehr tuen würde als zu bellen.

Ilona

eva b. am 16 Aug 2006 11:22:23

Hallo Ilona,
wir haben dieses Schild an der Tür (allerdings nur sichtbar wenn sie geöffnet ist).

Biene 66 am 16 Aug 2006 20:57:30

Hallöchen, ich hab mir einfach ein schönes Bild von meinen beiden "Bestien" einlaminiert und draufgeschrieben : Hier wachen Sierra und Anuk " .
Dann noch eine schöne Strichliste was und wen sie vertrieben haben.
und ich denke das wird schon den ein oder anderen abhalten sich an unserem Mobil zu vergreifen :D :biggthumpup:
Sabine

Das Bild hab ich auf Fahrer- und Beifahrerseite innen an die Scheibe geklemmt :!:

Tipsel am 17 Aug 2006 01:40:40

Wir haben gar kein Schild dran, aber einen Bruno unterm Womo liegen oder nachts im Fürerhaus, das reicht :D

Daheim hab ich ein Rotti-Schild am Tor: Hier wache ich :!: Ich glaub, das wirkt 8)

Schön find ich auch das Schild: ich bin pflichtbewußt - und darunter das Hundebild.

eva b. am 17 Aug 2006 09:54:05

Biene 66 hat geschrieben:Das Bild hab ich auf Fahrer- und Beifahrerseite innen an die Scheibe geklemmt

Genauso habe ich es auch gemacht, Fotos gedruckt, einlaminiert und von innen an die Scheiben geklebt - war auch gut von aussen zu sehen. Und dann haben wir irgendwann die Fenster geöffnet... und schwups waren die Schilder irgendwo im Bauch der Türen verschwunden :oops:

Eileen am 17 Aug 2006 10:19:26

Wenn die Hunde besonders huebsch sind (und welche sind das nicht?) waere ich mit Bildern uebrigens vorsichtig.

Moeglicherweise wird naemlich dann genau deshalb eingebrochen ...um den Hund zu klauen :eek:

Maggie am 17 Aug 2006 11:01:53

In NL haben wir in einem Haus im Fenster mal ein Schild gesehen, auf dem stand

MAKE MY DAY

und ein total super passendes Hundegesicht - einfach klasse!

Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterstellplatz
Auch ich stelle mich vor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt