rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auch ich stelle mich vor

dieter ernst am 15 Aug 2006 13:41:03

Ich bin der dieter aus pahlen ( dithmarschen ) bei heide. Meine lebensgefährtin ist die hannelore. Wir haben 4 Pflegekinder und sind eine richtige patchwork familie. Mein stapellauf war 1949.
Wir haben seit 2 wochen ein gebrauchtes wohnmobil und haben auch schon die jungfernfahrt hinter uns, alle waren zufrieden. Nun habe ich das forum entdeckt und finde es klasse was man da alles erfahren kann. Vor allen dingen haben meine frau und ich schon herzlich gelacht überdie zum teil nicht ernst zu nehmenden antworten bzw. wie kreativ manche von euch diesbezüglich sind. Das finden wir sehr gut bei aller ersnthaftigkeit nicht den humor verlieren. Weiter so mit tollen ratschlägen und tipps :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 15 Aug 2006 13:59:15

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum

:kette:

und schön, dass ihr auch vom Womo-Virus angesteckt seid
:womobus:

eva b. am 15 Aug 2006 14:16:40

Hallo Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :daumen2:
Hier bekommt man wirklich viele Tips und Hilfe in allen Lebenslagen :D
Ich habe gerade mal geschaut, wie Euer neues Mobil aussieht (ich kannte den Typ nicht :oops: ) - da habt Ihr ja viel Platz für die grosse Familie :) Oder wollen die Kinder gar nicht mehr mitfahren?

Anzeige vom Forum

dieter ernst am 15 Aug 2006 14:51:38

Hallo Eva vielen dank für deine nette begrüßung.
zu meiner schande muß ich gestehen das ich noch kein bild eingesetzt habe, da bin ich noch am üben. Aber tatsache ist alle kinder sind mitgefahren, und es hat ihnen spaß gemacht

herzliche grüße dieter :razz:

dieter ernst am 15 Aug 2006 15:03:31

Hallo cristel schönen dank für den herzlichen willkommensgruß.
Ja uns hat auch der wohnmobilvirus gepackt.
Wir werden es auch sehr viel nutzen

viele grüße nach nrw Dieter :razz:

eva b. am 15 Aug 2006 15:29:58

dieter ernst hat geschrieben:Aber tatsache ist alle kinder sind mitgefahren, und es hat ihnen spaß gemacht

Na - da wird ja ein ordentliches Gewusel bei Euch sein :)
Ich wünsche Euch viele schöne Ausflüge! Wir sind auch erst im Laufe des letzten Jahres dazu gekommen öfter mit dem Wohnmobil wegzufahren. Jetzt packt es uns spätestens jedes 3. Wochenende und wir sind on Tour. Sogar im Winter...ja,ja, der Virus :D

Gast am 15 Aug 2006 16:36:21

Hallo Dieter,

auch aus dem "Süden" ein herzliches Wilkommen in Forum und immer Luft im Reseverad :D

Deisterspatz am 15 Aug 2006 17:39:38

Hallo Dieter

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :kette: :autofahren:

dieter ernst am 15 Aug 2006 18:17:22

Hallo first-class-camper
schön wenn man so freundlich begrüßt wird. Damit habe ich ncht gerrechnet.
freue mich daher doppelt.
also viele grüße in den sonnigen süden auß dem stürmischen norden :gut:
gruß dieter

dieter ernst am 15 Aug 2006 18:26:36

Hallo wolfgang
auch dir danke ich und wie ich sehe hast du auch eine tolle maschine die dir villeicht mit sicherheit noch mehr freude macht als Womo zu fahren, außerdem hat sie den gleichen effekt nämlich das gefühl unabhängig und frei zu sein.
schöne grüße an den deisterspatz :razz: dieter

dieter ernst am 15 Aug 2006 18:33:30

hallo eva
das gewusel war nur am ersten tag, nachdem alle ihr plätzchen gefunden hatten lief es wunderbar und wir freuen uns schon auf die nächste ausfahrt.
auch wir wollen das womo sehr viel an den wochenenden einsetzen. nach einer harten woche arbeit. :)

dieter

MichaelW am 15 Aug 2006 20:05:51

Hallo Dieter und Familie,

ein herzliches Willkommen aus dem Bremer Raum (bin ja quasi Nachbar :wink: ), viel Spass bei Euren Touren und noch mehr Spass hier im Forum :wink: .

Deisterspatz am 16 Aug 2006 16:14:54

Hallo dieter

Die maschine muste ich leider gegen einen roller 125. eintauschen.
zu schwer für mein wobi. :tear: :tear: :autofahren:

[Admin] am 16 Aug 2006 16:25:22

Hallo und herzlich Willkommen !

Eddy am 16 Aug 2006 17:49:54

auch von der Ostsee nach Pahlen, fahren öfter in die Ecke dort, Schwiegereltern wohnen in Tellingstedt.

Eddy

dieter ernst am 17 Aug 2006 09:23:38

Hallo michaelW
vielen dank für die freundliche begrüßung, bremen ist eine sehr schöne stadt
war damals selbst sehr oft aus beruflichen gründen in bremen.
deshalb nachbarschaftliche grüße dieter

dieter ernst am 17 Aug 2006 09:27:53

Hi Eddy
auch an euch liebe grüße nach kiel. mit kiel verbindet uns das wir unser womo in kiel gekauft haben und natürlich ikea

dieter :razz:

dieter ernst am 17 Aug 2006 09:33:52

hallo dirk
vielen dank für die nette begrüßung. ich habe die seite geöffnet,da ist ja sehr viel an informationen drin. leider habe ich es nicht geschafft aus dieser seite wieder raus zu kommen. vielleicht habe ich auch nur den richtigen knopf nicht gefunden ansonsten alles bestens.
dieter :wink:

Teddybaer am 18 Aug 2006 10:17:26

Hallo Dieter
Bild
und viel Spaß beim stöbern wünschen die Teddybaeren von der Wesermündung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übersetzung Warnschild
rimor korsaro
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt