Leider wurde dieser Platz genau zu dieser Zeit geschlossen.

|
hallo mario,
was willste uns denn da vorenthalten?... ...oder warum haben deine bilder nur briefmarkengröße... :?: 8) :D heiko Heiko zuerst ging es hier bei Dirk noch mit anklicken, jetzt auf einmal mußt du anklicken und Bild im neuen Fenster anzeigen auswählen.
Frag mich nicht warum??? Vielleicht sagt Dirk ja mal was dazu :?: ...also bei mir wirds (Foto :D ) auch dann nicht größer... Hallo Michael
rechte Maustaste "Link im neuen Fenster anzeigen" ...jepp... und dabei habe ich doch eine brille auf :oops: :wink: also ich klick einmal auf die "Briefmarke " :D und dann geht direktupload.net auf !
Mit grossen schönen Bildern ! liebe Grüssle Christine hallo,
wenn ihr einen Popupblocker installiert und aktiviert habt, bleibt das Bild beim einfachen Klick klein. Wer allerdings beim Klicken zugleich die "Strg - Taste" drückt oder aber den von WOMOmario erwähnten Weg wählt, bekommt ein grosses Bild. Landschleicher Großes Bild ist stark untertrieben- dass sprengt ja alle Rahmen. Da braucht man ja schon wieder eine Verkleinerungebrille.
Aretousa So, das Bild seh ich jetzt richtig :D - jetzt wüsst ich auch noch gern, wen ich dort seh und wie das Treffen war usw.... :D :D Hallo Christel
Bis auf das Junge Paar im Vordergrund, solltest Du doch alle aus Dresden noch kennen. KlausCa; Bosco65; und unsere Wenigkeit. Das Treffen fand auf dem Platz kurz hinter Karlshagen in Richtung Peenemünde statt, leider ist der jetzt von der Gemeinde wohl endgültig dicht gemacht worden. Mich würde mal interessieren ob da noch Jemand nach uns da war, und sagen kann wie es sich dort weiter entwickelt hat. danke, jetzt wo es sagst .... :lupe: und das junge Paar im Vordergrund kam aus Dresden und besuchten uns auch dort schon...
Herzliche bosco65 P.S.Mario , Klausi es sieht so aus als wenn Georg sich etwas "verfrüht" Hallo Frank
Ist doch heutzutage kein Problem wenn es ein kleiner Drängler wird. Hauptsache gesund. Stell mal ein Bild vom Wonneproppen rein, wenn es soweit ist, müssen dann die Ähnlichkeit begutachten, von Partisan Nr.3 :D Ach übrigens, kennst Du den??? issn das fürn Assi???????????????????????? Weiß nicht, der hatte da wohl irgendwas gesucht????? und ganz sicher auch gefunden , nämlich den aahhhhh - Effekt
bosco65 Hallo Mario
meinst Du den ersten Parkplatz wenn man von Karlshagen Richtung Peenemünde fährst ? Wir waren im August dort und man konnte für 5 Euro dort 24 Std parken waren 7 Tage dort ohne Probleme. In Richtung Strand war ein kleiner gepflasterter Platz oberhalb des Parkplatzschildes dort war die Übernachtung umsonst haben dort 5 Tage umsonst gestanden. MFG Haase Hallo Haase
Im Prinzip ja. Wir meinten den Platz (Freifläche) gleich vorne (im Prinzip das Eckgrundstück wo Du abbiegst). Da wo Du standest, und auch der kleine Platz da hinter, bekamen im Juli alle Fahrzeuge einen Zettel mit der Aufforderung des täglichen Platzwechsel nach § bla bla bla. Das Ordnungsamt hatte wahrscheinlich einen kollektiven Hitzekoller. Mich würde mal interessieren ob die große Freifläche weiterhin mit Betonteilen blockiert war? Hallo Mario
Hol dir blos keinen Schnupfen:::::: Mußt mal wieder aus dem Wasser :D :oops: Bis danne ?:?: klaus Hallo Mario
die Freifläche ist immer noch mit Betonsteinen gesperrt. Auf dem Parkplatz standen wir 3 Tage und auf dem kleinen Platz der nicht mehr zum Parkplatz gehört 4 Tage. Wir haben nie einen Standortwechsel vorgenommen. Das Ordnungsamt hat kontrolliert keiner hat einen Strafzettel bekommen. Der Parkplatz ist ja nicht für Wohnmobile gesperrt und wo steht denn geschrieben das ich nach 24 Std. wegfahren muß. Und nun zum kleinen Platz laut Gesetz darf ich mit einem Wohnmobil übernachten und stehen wo es nicht verboten ist. MFG Haase Finde ich ja gut das es wieder geht.
Leider habe ich diesen Zettel wo es drauf stand nicht mehr gefunden, hatte was mit MeckPom Küstenbereich (glaube 50km) zu tun. Vielleicht hat KlausCa oder Bosco65 noch den Wisch. |
Anzeige
|