Der Platz sollte leicht erreichbar sein und das zu ladende Gerät soll dann auch mal im Schrank liegen können. Im Schrank selbst habe ich aber keine gute Stelle gefunden wo die Dose nicht auf der anderen Seite stören würde.
Ich möchte eine am Bett haben und eine vorne am Tisch.
Gekauft habe ich diese --> Link
Mir ist aufgefallen das die Leuchten und Leuchtbänder unter den Schränken einfach mt 4 Schrauben demontiert werden können. Ich habe es über der Einzelsitzbank neben der Tür getestet weil man an diese einfach ran kommt. An der Lichtblende über dem Tisch oder am Bett ist das auch möglich. Diese sind nur länger oder es hängen noch die Gardienenleiste dran.

Die Lichtblende ist mit zwei Rundstecker an 12V angeschlossen.
Dann habe ich zwei Löcher mit einem Versenkbohrer gebohrt.

Der Abstand zwischen dem Schrank und der Blende ist gut 5cm inkl. Brettstärke. Der gekaufte Lader hat knapp 4,5cm Einbaulänge. Damit der Platz genügt, habe ich die Anschlüsse zu Seite gebogen und das ganze mittels Kabel-Abgreifer verkabelt.

Da der Lader eine eigene LED hat, habe ich darauf verzichtet die LED des Schalters auch anzuschließen. Außerdem habe ich nach den Bildern noch eine Sicherung dazwischen geschaltet.
So sieht es dann hinter der Plexiglasblende aus:

Und so von unten:

Jetzt werde ich das noch mal am Bett wiederholen. Jedoch mache ich mir Gedanken ob mich das Licht der LED stört beim schlafen.