aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtung auf dem Messegelände Frankfurt

conrad163a am 01 Mär 2017 19:14:54

Übernachtung auf dem Messegelände

Von: conrad163a

Hallo
Hier mal eine Anfrage an Frankfurter und Umgebung
Ich möchte gern am 17. März zur Messe nach Frankfurt fahren und eine Nacht auf dem Messparkplatz übernachten am 18. die Messe besuchen und am Nachmittag wieder abreisen. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist und was das Kosten wird. Bei der Messe in Leipzig ist das Möglich und dort kostet ein Tag mit Übernachtung 31,- €.
Vielleicht kennt sich jemand aus?
Gruß
conrad
Und Gruß aus dem Harz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ma055pro am 01 Mär 2017 20:31:02

Ich weiß, dass es außerhalb der Messezeiten geduldet wird. Da wird der Parkplatz aber auch nicht bewirtschaftet.

Alternativ Stellplatz in Oberursel direkt im Wald aber auch direkt an der U-Bahn nach Frankfurt und mit U3/S5 mit 1x Umsteigen zur Messe.

Andreas

Taunuscamper am 01 Mär 2017 20:40:17

Eine kurze E-mail an die Messe Frankfurt beantwortet deine Frage besser als es 99% der Leser
hier können!

Anzeige vom Forum

Friedhelm19 am 03 Mär 2017 10:53:51

Hallo,

mitten in der Stadt an der Nidda liegt das City-Camp. Von dort kommst du ohne Probleme zur Messe.

Gruß aus FfM

Friedhelm

markgraefin am 03 Mär 2017 10:56:21

Genau.
Die U Bahn ist ca 400m vom Platz entfernt.
Aber zu Messezeiten musst du unbedingt reservieren.

Viel Spaß in Frankfurt
Markgräfin

topolino666 am 03 Mär 2017 13:50:26

Frag doch dort nach. So ist z.B. zur Musikmesse ein stattliches Camp-Areal rechts vor der Zufahrt zu den Rebstockparkhäusern (zu stattlichen Preisen ;-) ) eingerichtet. :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal schnell ins Breisgau und auf dem Weg dahin
Stell- oder Campingplatz und bogenschiessen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt