Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Frag doch mal bei Capron nach. Vielleicht überlässt man Dir die Konstruktionspläne.
Alternativ würd ich, mit Maßband, Papier und Stift bewaffnet, zum Händler fahren und dort ein Stündchen verbringen.
cbra am 02 Mär 2017 09:44:47
wenn du zugang zum auto hast
massbänder mit genau 1m mitnehmen und horizontal und vertikal aufs auto kleben aus möglichst grossem abstand und kameraposition ca mitte abfotografieren bild daheim skalieren, vektorisieren, wasauchimmer. is sehr hilfreich wenn man beim skizzieren doch was vergessen hat
wenn du keinen zugang hast viel googlen oder hersteller anschreiben
Anzeige vom Forum
jochen-muc am 02 Mär 2017 09:46:25
Servus Frank
das Problem dabei :
Isch wohne in München einem Ort der Wohnmobilmässig eher der Steinzeit zuzuordnen ist :lol:
Der nächste Händler wo ich evtl so ein Fahrzeug finde dürfte der Freistaat sein und der ist im Berufsverkehr fast zwei Stunden von mir weg (eine Stunde allein in MüÜnchen :cry: )
Capron ist eine gute Idee habe ich gerade gemacht, aber viel Hoffnung habe ich da eigentlich nicht, dass zeitnah zu bekommen.
Ich hatte mal wegen einem Elektroplan angefragt, der ist dann zwar gekommen aber dazwischen war schon a "bissal" :wink: :roll: Zeit
Das Ganze muss ja nicht auf den mm genau sein mir langt Zentimeter :D
partliner am 02 Mär 2017 10:35:45
jochen-muc hat geschrieben:Der nächste Händler wo ich evtl so ein Fahrzeug finde dürfte der Freistaat sein und der ist im Berufsverkehr fast zwei Stunden von mir weg (eine Stunde allein in MüÜnchen :cry: )
Naja, wer zwingt Dich, im Berufsverkehr dorthin zu fahren?
und btw: vom Stadtrand München (Pasing) bis zum Freistaat sinds über die A8 grad einmal 20 km. Wahrscheinlich meintest Du 2 Stunden insgesamt für Hin- und Rückfahrt sowie die Vermessung am Objekt. ;D
dieter2 am 02 Mär 2017 11:33:33
jochen-muc hat geschrieben: Der nächste Händler wo ich evtl so ein Fahrzeug finde dürfte der Freistaat sein und der ist im Berufsverkehr fast zwei Stunden von mir weg
Vielleicht eine Übernachtung beim Freistaat einlegen :roll: :wink:
jochen-muc am 02 Mär 2017 12:16:00
partliner hat geschrieben: Naja, wer zwingt Dich, im Berufsverkehr dorthin zu fahren?
Na ja meine Arbeit................. :D und Urlaub zu nehmen deswegen ist halt a bissal kontraproduktiv, da versucht man es halt einfacher :baetsch:
PittiC am 02 Mär 2017 13:10:21
Hast du es schon mit einem freundlichen Anruf bei OC Brinkmann in BS versucht?
diper am 02 Mär 2017 13:55:11
Bei Sunlight habe ich die Rettungskarten gefunden: Leider ohne Maße aber wohl in sich maßstimmimg, d.h. hast Du ein Maß, kannst Du die anderen bestimmen.
Von Sunlight ist leider keinerlei Unterstützung zu erwarten. Egal was man anfragt, da kommt immer, man solle sich an den Händler wenden. Ich hätte gern so maßgetreue Skizzen von der Seite und von Vorn gehabt, um mit verschiedenen Lackierungen rum zu probieren. Aber wie gesagt: Null Unterstützung von Sunlight direkt. Aber Danke für den Tip mit den Rettungskarten, da wäre schon mal eine Seitenansicht.
Gruß Ulf
RichyG am 02 Mär 2017 17:18:53
jochen-muc hat geschrieben:das Problem dabei : Isch wohne in München einem Ort der Wohnmobilmässig eher der Steinzeit zuzuordnen ist
Nur Wohnmobilmäßig?????????? :kuller: :kuller: :kuller: Sorry Jockel, der mußte :wink: :thema:
jochen-muc am 02 Mär 2017 17:40:40
RichyG hat geschrieben:Nur Wohnmobilmäßig?????????? :kuller: :kuller: :kuller: Sorry Jockel, der mußte :wink: :thema:
Ja das Problem ist wir sind hier Fußballmässig der Olymp und der Überstrahlt leider so manches :D
Danke Diper da hätte ich dann evtl eine Seite aber besser als nix
jochen-muc am 08 Mär 2017 23:00:02
Ulf_L hat geschrieben:Hallo
Von Sunlight ist leider keinerlei Unterstützung zu erwarten. Gruß Ulf
Übrigens möchte ich hier mal eine kleine Lanze brechen
Die Firma Carado hat mir hier relativ zügig die Datenblätter der Seiten zugesandt :bindafür: :daumen2:
Von Hinten haben sie wohl spontan keines, weil da ja keine Einbauten drin sind.
Was mir jetzt noch fehlen würde, wäre ein oder zwei Bilder von der Garage :D
Übirgens dachte ich ja der T 447 ist baugleich mit dem OC 13 aber ein paar Bilder haben mich jetz etwas verwürrt.
Es geht mit um den Sitzplatz wenn man einstiegt rechts.
Beim OC 50 war da eine kleine Bank welche wir sehr positiv gefunden haben. Leider ist da beim OC 13 jetzt nur noch ein Einzelsitz und auch auf der Caradoseite sieht man einen Einzelsitz
Beim Suchen von Bildern wegen eines Beitrages hier habe ich aber das hier gefunden
da ist auch eine Sitzbank zu sehen :?
Gab es da einen Modellwechel und wenn ja wo war den dieses Modell dann kürzer ? Der Kühlschrank wird ja gleich breit sien, oder ?
Rockerbox am 08 Mär 2017 23:02:27
Der 447 hat einen Einzelsitz, zumindest meiner ...... :D BJ 2014
Die Aufnahme verzerrt aber auch gewaltig ....
Wohnzwerg am 09 Mär 2017 08:25:59
Beim 449 aus 2016 (= 447 im vorderen Bereich) ist da auch nur ein Einzelsitz von ca. 75-80cm breite. Die Bank auf dem Foto sieht nur so langestreckt aus. Die Kühlschranktür möchte ich nicht öffnen wollen ;)
Ulf_L am 09 Mär 2017 08:33:38
jochen-muc hat geschrieben:[...] Übrigens möchte ich hier mal eine kleine Lanze brechen Die Firma Carado hat mir hier relativ zügig die Datenblätter der Seiten zugesandt :bindafür: :daumen2: [...]
Hallo Jochen
Gut zu wissen :top: . Man sollte sich dann wohl gleich an Carado wenden und es gar nicht erst bei Sunlight versuchen.