Hallo Zusammen,
am ersten Septemberwochenende habe ich ein Treffen in St. Peter-Ording. Wie ich aus dem Einladungsschreiben weiß, scheint an dem Wochenende auch ein großes Event zu sein, ein Drachenfestival.
Hotel kann ich schon nicht mehr buchen, will ich aber auch gar nicht, weil ich mit dem Womo hinfahren möchte. Nun hat der Gastgeber zwei Links mitgeschickt, einmal einen Stellplatz (Reisemobilhafen von Familie Sass) und einen Campingplatz Biehl. Die Bewertungen vom Stellplatz sind teilweise sehr negativ, weshalb ich dachte, gehe ich halt auf den Campingplatz Biehl. Dann habe ich festgestellt, dass man dort aber nur bleiben kann, wenn man mindestens 5 Tage bucht (und auch jetzt schon anzahlt) und dort wurden mir nur noch 3 mögliche Stand-Plätze angeboten.
Eigentlich wollte ich aber gar nicht 5 Tage bleiben, weil ich von dort aus noch Richtung DK weiter fahren möchte. Also doch den Stellplatz nehmen? Allerdings kann man den anscheinend nicht reservieren und ich mache mir etwas Sorgen, ob es wegen dem Event noch freie Plätze geben wird...
Meine Frage an diejenigen, die schon mal da waren oder vielleicht sogar in der Nähe wohnen, wie schaut es aus... kann ich es wagen, unangemeldet den Stellplatz zu nehmen oder sollte ich doch lieber den CP Biehl nehmen?
Die Stellplatzbesitzer scheinen auch noch einen zusätzlichen CP zu betreiben, wie sieht es damit aus - kommt der als Ausweichmöglichkeit in Frage, wenn der Stellplatz voll belegt sein sollte?
Und zuallerletzt - wie voll ist es in St. Peter-Ording Anfang September, treten sich die Leute da auf die Füße?
Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar!