Hallo fifty-five Nutzer,
ich suche auf diesen Wege Bürstner fifty-five-nutzer um Erfahrungen auszutauschen.
Ich habe festgestellt das es mit dem/der:
- Heizung, speziel in meiner Version im T685
- Antenne
- Doppel Din Radio/Navi
und sicher noch weitere Punkte gibt, über die man sich unterhalten kann.
Bewogen, einen Bürstner fifty-five Thread auf zu machen hat mich weil das Jubiläumsmodell doch speziell z.b. im Mobiliar, technischer Ausstattung und Design komplett eigen gebaut wurde und sich da doch etwas von den regulären Modellen unterscheidet.
Meine erste Frage bezieht sich erstmal aufs dringlichste speziel an Nexxo T685 fifty-five fahrer.
Ich habe von Anfang an Probleme mit der Heizung. Sie geht alle 2-3 Std auf Störung, und meldet: "Leider gibt es den Fehler 17H." Quasi Überhitzung.
Truma war schon mehrmals bei mir und hat verschiedenes versucht zu überprüfen und zu tauschen. Dann hieß es ich muss mit der Fehlermeldung leben, weil es eigentlich kein Fehler ist...
Jetzt sind wir über die Feiertage wieder unterwegs und ständig kommt die Fehlermeldung 17H. Die Heizung wird wohl im verbauten Raum unter dem Bett zu warm und schaltet auf Störung. Dann beginnt sie selbstständig runter zu fahren, Gebläse dabei auf maxi und fährt nach ca. 20-25 Min wieder hoch als wenn nichts gewesen wäre. Bei Außentemperaturen im 2stelligen Minusbereich wird es da rasch unbehaglich im Womo...
Wer von euch hat das gleiche Problen festgestellt?
Truma hat nun nach einem wiederholten Mailverkehr meinerseits einen Heizungstausch angekündigt.
Das lässt hoffen...