aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lackierung

Gast am 16 Aug 2006 11:28:35

Hallo Gemeinde

ich habe mir mal überlegt, meinen alten Duc neu zu lackieren, aber bei uns ist das einfach zu teuer. Deshalb dachte ich mir, warum nicht mal eine Reise nach Polen und dort das Auto lackieren lassen. Hat da jemand Erfahrungen, wie dort die Preislage ist ?

mfg Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mapfe1 am 11 Okt 2006 17:04:40

aber für R19 Cabrio ,

incl. neuer Kotflügel, vorarbeiten ,beseitigen von kleinen beulen (Einkaufswagen, fremde Türen) rundrum, komplett Lackirung in Uni Rot.

600€

sehr Gute Arbeit.

Kostenvoranschlag in D 4000€

mfg
Matthias

Gast am 16 Okt 2006 08:47:20

Hallo mapfre1
willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Nachricht. Das ist so die Preislage wie ich mir das etwa vorgestellt habe. Wie du siehst leben wir in Südspanien und würden die Aktion mit einer Reise verbinden. Kannst Du mir mitteilen, wo das gemacht wurde, damit man Kontakt aufnehmen kann. Ich müsste das ja dann doch etwas ausführlicher planen.

mfg Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polen an der Ostsee lang, was sollte man gesehen haben ?
Masuren, Warschau, Tschendtochau, Schlesien: Tour 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt