aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sport Ti 650 MG Vorzeltbeleuchtung

Szymi am 04 Mär 2017 19:40:36

Hallo zusammen, ich habe da ein merkwürdiges Problem. Und zwar funktioniert meine Aussenbeleuchtung( über der Tür) nicht, wenn ich sie einschalte, passiert nichts. Lasse ich den Schalter eingeschaltet, geht sie sich nach einigen Minuten an. Lampe habe ich bereits durchgemessen,da kommt beim Einschalten kein Strom an, Wackelkontakt ist an dieser Stelle auch nicht. Hat jemand eine Idee oder noch besser einen Stromlaufplan? Wie bekommt man eigentlich das Schaltpanel ab? Bei mir ist das ovale verbaut.
Gruß Frank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tweiner am 04 Mär 2017 20:05:13

Hi Szymi,
Ist das ein Calira Bedienpanel? Bei unserem ist das einfach nur eingeschoben, vorsichtig heraushebeln sollte funktionieren.
Bei unserem Knaus habe ich das gleiche Phänomen. Der Schalter auf dem Bedienpanel hat aber nur eine Steuerfunktion, geschaltet wird die Außenlampe über den Elektroblock mit einem Relais (bei unserem ist ein Calira 616 mit einem separaten Steuerblock verbaut). Ich habe im Steuerblock das zugehörige Relais geöffnet und gereinigt - damit lief es eine Weile, vermutlich will das Relais bei unserem nicht mehr mitfahren ;-) .... und schreit nach Austausch.
gruß
Thomas

Szymi am 05 Mär 2017 09:52:19

Hallo Thomas, bei mir ist auch das Calira verbaut. Der Steuerblock ist unter dem Kleiderschschrank. Welches ist denn das Relais für die Beleuchtung?
Gruß Frank.

Anzeige vom Forum

tweiner am 05 Mär 2017 13:49:47

Szymi hat geschrieben:Hallo Thomas, bei mir ist auch das Calira verbaut. Der Steuerblock ist unter dem Kleiderschschrank. Welches ist denn das Relais für die Beleuchtung?
Gruß Frank.

Hi,
da muss ich gerade passen - das hab ich mir nicht aufgeschrieben und das Womo ist etwas weiter weg im Winterschlaf.....
gruß
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunlight T68 Carado T447 wo 230V abgreifen ?
Wo Ersatzteile für Alarmanlage META MAX 2087a kaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt