Hallo in die Runde,
Auf der Suche nach einem GPS-Tracker bin ich auch nach Hinweisen hier aus dem Forum auf die App „Geo Tracker“ gestoßen, habe diese aus dem Play Store
--> Link
runtergeladen, installiert u. bin nun am testen (Handy Samsung Galaxy 4).
Bin eingentlich recht zufrieden mit der Aufzeichnung und Anzeige bei dieser kostenlosen App. Das Höhenprofil ist beim Fahren in der Ebene zwar recht fehlerhaft (bei Höhenunterschieden im Meterbereich werden schon mal 30 – 50 m ausgewiesen), mir gefallen aber die Streckenaufzeichnung und die daraus berechneten Statistiken.
Nun meine Frage – da ich bisher keine Detailanleitung zu möglichen Einstellungen gefunden habe, fehlt mir noch eine Möglichkeit der externen Trackabspeicherung. Die Statistiken werden als Bilddatei („Geo-Tracker.. Datum .. Zeit.png“) im Telefonspeicher (Phone > Pictures > Geo-Tracker) abgespeicher (ca. 240 kB), können dort mit einem PC-Windows-Explorer angeschaut o. über ein Bildbetrachtungsprogramm angesehen u. auch ausgedruckt werden, aber wo werden die Trackdaten (GPS) abgespeichert. Die möchte ich zukunftig nach meinen Reisen extern sichern u. ausdrucken können.
Wer kann hier Hinweise geben?
Danke schon mal im Voraus