rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bei Ahorn-Alaska TD Bedienteil von Webastoheizung wechseln

Eijoooh am 10 Mär 2017 19:53:21

Hallo zusammen. Ich habe hier im Form schon viele nützliche Tipps gelesen und hätte nun selbst eine Frage. Mein Name ist Stefan,wohne in der nähe von Bad Kreuznach und fahre einen Ahorn Alaska TD. In meinem Alaska ist eine Webastoheizung Airtop EVO 40 mit einem Standartdrehreglerbedienteil verbaut. Jetzt würde ich gerne den Drehregler mit dem Multicontrolregler von Webasto austauschen. Jetzt meine Frage dazu: kann ich den Drehregler einfach mit dem Multicontrolregler ersetzen ohne Zusatzzubehör? dh sind die Steckanschlüsse bei beiden gleich?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Grüße
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eijoooh am 13 Mär 2017 20:57:17

Hallo zusammen. Hab jetzt Antwort vom Fachhändler. Man kann die Bedienteile einfach tauschen, sind die gleichen Anschlüsse.
Kann geschlossen werden.

Gruß
Stefan

Manny66 am 28 Jul 2019 08:42:46

Hallo Stefan
wir haben unseren Vorgestern abgeholt und ich will einen Wechselrichter einbauen leider ist im Bat. Kasten kein Platz hast du event. schon einen verbaut ?

Anzeige vom Forum

wolfherm am 28 Jul 2019 09:34:41

Manny66 hat geschrieben:Hallo Stefan
wir haben unseren Vorgestern abgeholt und ich will einen Wechselrichter einbauen leider ist im Bat. Kasten kein Platz hast du event. schon einen verbaut ?

Hallo,

die Frage passt hier nicht hin. Hier geht es um Heizungen. Für Wechselrichter haben wir einen wunderbaren eigenen Bereich. Dort kannst du auch ein eigenes Thema mit genau deiner Frage aufmachen. Das sehen dann auch viel mehr User.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inet box und alte Heizung
Safari Chef 2 LP - Brenner Verschraubung defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt