xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe im Kölner Raum bei Besichtigung von 2 Womos gesucht

Michael70 am 14 Mär 2017 08:45:41

Erstmal ein herzliches Servus und Grüß Gott!

Ich lese hier schon länger mit und nun habe ich mich angemeldet um auch mal ein zwei Fragen und Bitten loszuwerden zu können!
Kurz zu mir, ich heiße Michael, mitte 40, und war früher lange und viel mit einem AL28 unterwegs.
Momentan bin ich dringend auf der Suche nach einem Familinewohnmobil für mich und meine Familie (4 Pers.)
Leider gibt es im süddeutschen Raum, südl. München, da fast keinen Angebote.
Unsere Vorstellungen sind schon recht konkret, auch, wenn sich vermutlich nicht alles erfüllen läßt.

Aktull würde ich einen erfahrenen Wohnmobilisten aus Köln suchen, der gewillt wäre, mir über zwei dort stehende Fahrzeuge Auskunft zu geben.
Der Händler ist scheinbar nicht sonderlich am Verkauf interessiert und die Info's fließen spärlich bis gar nicht. Da wir in letzter Zeit mit Wohnmobilhändlern
keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht haben (DIES SOLL KEINE VERALLGEMEINERUNG SEIN!!!) und die Fahrt nach Köln nicht der nächste Weg ist,
wäre ich sehr glücklich, wenn mir jemad objektiv Auskunft zu den Fahrzeugen geben könnte.

Auch sonst sind wir für Angebot SEHR dankbar,

allen einen schönen Tag und viele Grüße,

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 14 Mär 2017 10:20:02

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

wolfherm am 14 Mär 2017 10:21:12

Hallo,

dann erzähle doch mal was zu den Fahrzeugen und dem Händler. Vielleicht kommen dann ja schon erste Anregungen und Informationen.

Anzeige vom Forum

Michael70 am 14 Mär 2017 21:22:11

Guten Abend!
Das Thema hat sich soweit (leider) erledigt.
Ein außerst lieber und hilfsbereiter Mensch, dem ich hier nochmals ausdrücklich danken will, hat sich heute schon die Fahrzeuge angeschaut.
Das Ergebnis ist meiner Meinung nach ernüchternd, meine Vermutung hat sich voll bestätigt und ich bin sehr froh, daß ich nicht nach Köln gefahren bin um mir die Fahrzeuge selber anzuschauen.

Sollte jemand ein ähnliches Fahrzeug in ordentlichem Zustand wissen, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Einen schönen Abend an alle und an einen nochmals tausend Dank,

Michael

Michael70 am 14 Mär 2017 21:22:41

Anbei noch die Links zu den zwei Fahrzeugen:

--> Link

und

--> Link

Michael70 am 14 Mär 2017 21:31:00

wolfherm hat geschrieben:[mod]Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.[/mod]

...Asche auf mein Haupt........ENTSCHULDIGUNG!!!!

Gast am 14 Mär 2017 21:58:18

Wundert mich nicht.
Wohnmobil Center Köln - das war der Händler bei dem wir die bisher größte Ansammlung feuchter Womos angetroffen haben.
Es war auch ein Eura für den wir im Januar 2016 dort waren. Die Besichtigung bestand aus einmal Nase reinhalten die nach wenigen Sekunden auch erledigt war.
--> Link

Gruß
Andreas

turbokurtla am 15 Mär 2017 08:10:46

Tag Michael
Vergiß das mit Händlern.
Schau "von privat" und du wirst irgendwann auch im süddeutschen Raum was finden.
Gruß aus Franken
Kurt

fluesterfuchs am 15 Mär 2017 20:46:21

Hallo. Ich muss mich auch anschließen. Wie haben uns bei besagtem Händler 4-5 Fahrzeuge angeschaut. Alle rochen feucht, beim letzten löste sich schon die Deckenverkleidung. Sind rückwärts wieder raus...

dede76 am 13 Apr 2017 13:38:00

Auch wir haben damals unsere Suche auf Grund der Nähe dort angefangen und waren erschrocken was einem angeboten wurde, dazu ein riesen Hund der frei umherlief und meine Tochter in Angst und Schrecken versetzt hat. Nach einiger Suche sind wir dann ebenfalls privat fündig geworden in Gelsenkirchen.

Drücke die Daumen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Passendes Wohnmobil gesucht
Chausson 747 - Popko Wohnmobile Günzburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt