rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Kroatien Juli 2006 ready to read

Knofy am 17 Aug 2006 23:23:26

Hallo zusammen,

der Bericht ist fertig, naja, zumindest sind die von der Familie freigegebenen :D Bilder zusammengestellt, kommentiert, das Ganze ist schon gegliedert usw usw. - also so gut wie fertig. Am Text muss ich noch ein wenig arbeiten, das dauert noch.

Bevor aber der Herbst kommt und ein Sommerreisebericht dann doch veraltet erscheint, lade ich alle ein jetzt schon ein mal zu stöbern.

Als klickt ihr --> Link und dann links im Menü Kroatien 2006 Juli.

Viel Spaß dabei

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 17 Aug 2006 23:44:39

:daumen2: danke 8)

und jetzt wart ich auf die restlichen Bilder

Knofy am 18 Aug 2006 00:03:36

Hallo Tipsel,

welche restlichen ? Ich mein, Bilder habe ich ohne Ende, nur irgendwann wirds zuviel.

Was wollste denn noch sehen ?

Anzeige vom Forum

Tipsel am 18 Aug 2006 00:11:26

na da, wo die ganzen Kreuzchen sind, oder ist das was anderes?

Edit meint: jetzt sind alle da, es war Etappe 8

Knofy am 18 Aug 2006 00:16:39

ich denke durch die vielen Bilder werden die Bilder, die noch nicht vollständig geladen sind, erstmal als Kreuz darstellt.

Also ein wenig Geduld :razz:

thmgoe am 18 Aug 2006 06:20:41

Klasse bericht wir sind letztes Jahr fast die gleiche Strecke gefahren.

Thomas

Maggie am 18 Aug 2006 09:01:46

Oh, Sehnsucht - ich glaub, wir fahren doch nächstes Jahr wieder nach Kroatien.

Obwohl ich auch nicht alle Bilder bekommen habe (und die fehlenden sich auch nicht mehr anzeigen ließen), konnte man alles supertoll nachvollziehen. Eure Ziele haben wir im Rahmen von zwei verschiedenen Touren auch schon gemacht. Herrlich!!! Kann man nur empfehlen.

Maggie

Knofy am 18 Aug 2006 09:34:19

Hallo an alle,

ich vernehme mit Unbehagen daß nicht jeder alle Bilder sehen kann. Habe bislang selber keine Probleme damit gehabt - aber ich hege und pflege den Rechner auch selbst.

Werde mal versuchen dem auf den Grund zu gehen.

Also : SORRY an alle die nicht alle Bilder sehen können, warum auch immer. :oops:

eva b. am 18 Aug 2006 09:41:11

So viele schöne Fotos :eek: Die X-Bilder konnte ich leider auch nicht sehen und dadurch bin ich mit den Legenden etwas in Tüddern geraten. Aber irgendwie hab ich die Zuordnung trotzdem geschafft :)
Danke für den Bericht!

Tipsel am 18 Aug 2006 10:53:21

:D Man muss die Site einfach mehrmals besuchen, dann sind alle Bilder da :D

Oder ists Zufall?

eva b. am 18 Aug 2006 11:32:45

Also ich hab immer noch ganz viele leere "clickse" :cry:

Gast am 18 Aug 2006 14:40:52

Hallo Knofy,
Du hast zu viele Bilder auf einer Seite hast. Da muß man wirklich warten bis man alle Bilder im Cache hat (aber der wird zwischenduch auch mal gelöscht). Du solltest besser mehrer Seiten aus Deinem Bericht machen. Wäre sonst schade um die ganze Arbeit. Ich schau dann später mal vorbei.
Mit feundlichen n und Glückauf
Lollo_C aus RE

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Quallenplage in Kroatien??
kleiner Bericht 3 Wochen Italien/Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt