xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Quallenplage in Kroatien??

fricky am 16 Aug 2006 10:43:13

Hallo,

ich würde Ende August für zwei Wochen nach Kroatien fahren, irgendwo die Ecke zw. Umag und Pula. Hab von einer Bekannten gehört, dass es da z.Zt. sehr viele Quallen geben soll. Leider hat die das auch wieder nur von einem gehört, so dass sie da selbst nichts genaueres weiss.

Ist Euch vielleicht was näheres dazu bekannt?

, Fricky.
--

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Janka am 16 Aug 2006 10:57:04

Hallo Fricky,
wir waren vom 16.06. - 24.07. in Istrien, keine Quallen, ein Freund von uns ist seid 3 Tagen zurück ebenfalls keine Quallen dafür 1 Woche schlechtes Wetter , Regen Sturm.
Empfehlen kann ich euch den Campingplatz Mareda von Umag kommend vor Novigrad.

Viel Spass unten
wünscht Bernd

fricky am 16 Aug 2006 13:03:47

Hi Bernd,

danke für den Tip. Ist dann vermutlich (hoffentlich) doch nur ein Gerücht mit den Quallen in Kroatien. Ich werd einfach mal hinfahren, erstmal auf den CP in Umag, da hat's uns (vorallem meinen Kindern) sehr gut gefallen. Wenn ich da den Platz nicht kriege, den ich mir vorstelle, werde ich mir vermutlich den Mareda ansehen, ist ja nicht so weit.

, Fricky.
--

Anzeige vom Forum

die-eilerts am 16 Aug 2006 14:50:34

Ein schöner CP ist auch dieser, ca 3km südlich von Porec.

--> Link

Waren die letzten beiden Male dort.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Surfen in Kroatien
Reisebericht Kroatien Juli 2006 ready to read
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt