rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich brauche mal einen Tip

Gast am 18 Aug 2006 13:53:36

Ich suche seit geraumer Zeit einen Mülleimer (Müllbeutelhalter mit Deckel), den man im unteren Bereich der Aufbautür (Innen) anbringen kann, auch etwas vernünftig aussieht, und sich im leeren Zustand vielleicht sogar runterklappen lässt.
Ist Jemanden so ein Teil oder Ähnliches beim stöbern schon über den Weg gelaufen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gladys am 18 Aug 2006 14:37:15

Hallo
Es gibt bei Ikea so einen Eimer mit Deckel . Den kann man mit einer Schiene oder so was ahnliches an bringen . Ich habs mal an einer Womotür gesehen weiß leider nicht mehr den Typ .
Schönes Wochenende
Gladys

bosco65 am 18 Aug 2006 18:07:26

kann Dir nur mit einem Mülltütenbehälter(mit Deckel) zum andieTüranschrauben dienen.Ist ca.40 cm hoch , 25 cm breit und hat drei Befestigungspunkte. Habe nämlich zwei davon,halt noch keinen eingebaut...kennst mich ja

bosco65

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 18 Aug 2006 18:26:03

Hallo Mario....Zwillingsbruder... :wink:

wir haben 2 blaue Ikea Eimer , einer in der Wohnung , schön in der Tür eingebaut .Und der andere mit Expander am Fahrersitz...... :D

warte gespannt wie Du das löst........dann können wir das ja auch beruhigt nachmachen...... :baetsch:

Grüssle Christine

oldi am 18 Aug 2006 18:38:46

hi mario

ich hätt da ne idee.

du nimmst den von bosco65 angebotenen eimer, befestigt den mittig mit einer schraube, dann einen bowdenzug untenherum zum deckel und das andere ende im wagen festgemacht.

immer wenn du die tür aufmachst dreht sich der eimer um 180 grad, so das der deckel dann nach unten steht.

er ist klein und wird nie voll! :D :D :D

viel spaß beim bauen

peter

Gast am 18 Aug 2006 20:22:50

Das Ding
Link zum eBay Artikel
ist zu Tief, da geht die Tür nicht mehr zu.

Der hier
Link zum eBay Artikel
könnte gerade passen, muß ich noch mal messen, ist aber recht klein vom Inhalt.

Frank, hast Du ein Bild von dem Ding, es klappbar zu machen sollte mir nicht schwer fallen. Wobei mir bei der Lösung nicht gefällt, das die Müllbeutel doch sehr schnell kaputt gehen, und besonders gut sieht es auch nicht aus. Vielleicht müsste man dann noch einen stabilen Überbeutel befestigen, auch für dir Optik.

Ansonsten erst mal Danke für die "guten" Tips. :D

Ramineb am 26 Aug 2006 16:01:10

Hallo WOMOMario,
der von Gladys und Chris_62 empfohlene Mülleimer haben wir auch und sind voll zufrieden. Den gibt es auch in weiss und hat Montagematerial dabei.

PeterDD am 26 Aug 2006 20:09:38

Hallo Mario,

ich habe einen Windeleimer aus dem schwedischen Möbelhaus zum Einhängen an der Türe umgebaut. Solltest Du vielleicht doch zum Oststammtisch kommen, kannst Du Dir das Ganze im Original ansehen. Ansonsten müsste ich Dir paar Bilder mailen.

Peter

Gast am 27 Aug 2006 15:52:07

Hallo Peter

Danke für den Tipp, ob es zum Oststammtisch klappt entscheidet sich bei mir leider extrem Kurzfristig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CB Funk unter Womos
Caravan Center Ernst ausgebrannt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt