|
Hallo, wir möchten anfang September für 4-5 Wochen nach Ungarn. Wir haben einen Dreiachser und wollen nicht horrende Maut durch Oesterreich zahlen.Kennt jemand eine oder mehre mautfrei Strecken.Schönes Wochenende für Alle. Hallo.....
klar gibts in Östereich Strecken, die Ihr sicher ohne Maut fahren könnt. Allerdings, da werden Euch sicher andere besser helfen können wie ich. obwohl ich diese Strecken irgendwo mal ausgearbeitet habe,... aber wo hab ich diese ? aber mal eine andere Frage... warum fahrt Ihr nicht über die Tschechei / Slowakei ? ist von Euch aus gesehen nur ca. 50 - 70km weiter..... und die Maut die dort gezahlt werden muss ist lachhaft ! Diesel ist günstig....Lebensmittel sind günstig....usw.. Supermärkte / Einkaufscentren..sind riesige vorhanden.... will Euch nicht dazu überreden...aber wir fahren nur noch über diese Länder, wenn wir in Richtung Griechenland oder Türkei fahren.... Östereich ist für mich solange gestorben, wie diese Mautabzocke vorgenommen wird. vom achim Hallo,Danke für den Tipp das ist überlegenswert. |
Anzeige
|