aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ist das normal?

Gast am 02 Feb 2007 13:24:31

Wollte nur einfach mal wissen, ob es normal ist bei einer Reservierungsanfrage für einen Stellplatz auf einem Campingplatz in Ungarn (Plattensee), das man von denen dann eine Reservierungsbestätigung mit Kostenaufstellung, Zahlungsvorgang usw. erhält.
So geschehen in den letzten Tagen.
Ich hatte über Email mehrere Campingplätze nach einem Stellplatz angemailt und bekam mittlerweile die 3. Buchungsbestätigung.

Bisher ist es so, dass lt. der Buchungsbedingungen innerhalb einer bestimmten Zeit von der Reservierung zurückgetreten werden kann.
Aber was wäre wenn, ich das übersehen würde?

Vielleicht ist das schon öfter passiert und mich würden eure Meinungen interessieren.

Viele und hoffentlich einige Mitteilungen.

Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Georg350 am 02 Feb 2007 13:45:04

Hallo WoMo48,

das ist in Ungarn seit Jahren so üblich. Deshalb fahre ich immer einfach los und übernachte wo ich will. Das waren bisher immer gute Plätze, natürlich manchmal nicht direkt am Ufer des Plattensees sondern eine Reihe dahinter. Für uns no problem.

Georg350

McLouis-Frank am 02 Feb 2007 23:44:31

Camping ist doch einfach losfahren, oder machen wir da seit 30 Jahren was falsch ???????? , Frank

Anzeige vom Forum

Tipsel am 03 Feb 2007 00:27:14

Hi Frank,

da haste schon recht, und wir machens genauso.

Aber wenn jemand 3 Wochen auf einem Platz stehen will, Kurcamping oder so, ists in Ungarn manchmal problematisch hab ich mir sagen lassen.

Gast am 03 Feb 2007 11:24:25

Hallo an alle die geantwortet haben,
zunächst einmal vielen Dank dafür.

Da wir zum ersten Mal in Richtung Ungarn (in den Schulferien) unterwegs sind und für längere Zeit dort verbleiben wollen, wollten wir abchecken wer was bietet und was entsprechendes frei hat. Mit ein Grund waren auch Absagen aus dem Bereich Gardasee, einigen CP,s aus Italien und einem CP aus Kroatien, die ich bis dahin angefragt hatte.
Nun habe ich bei den ungarischen CP,s einfach eine Reservierungsanfrage gestartet und schon kommt eine Reserverierungsbestätigung mit Kundennummer und was sonst dazu gehört zurück.
Meine Frage war, wie gehe ich damit um, wenn ich nicht fristgerecht storniere oder die in der Mailliste übersehen sollte?
Ausserdem möchte ich mit dieser Erfahrung Forumsmitgliedern, die ebenfalls sich mit dem Gedanken tragen eine Anfrage zu starten, über das was danch kommen könnte informieren.
Uns ist diese Form der Rückmeldungen in den 20 Jahren Wohnmobilfahren noch nicht untergekommen, weil in der Regel gemeldet wurde, wir haben Platz oder nicht. Danach wurde dann von uns entschieden wohin.

Ansonsten verstehen wir Wohnmobilfahren ausserhalb der Ferien auch als spontanes irgendwohin.

Viele aus dem Südwesten

Kurt

Vagabund am 03 Feb 2007 12:23:45

Hallo!
Sarvar handhabt das anscheinend auch so, jedenfalls
bei mir. E.Mail zurück mit den Hinweis daß es sich nur um Anfrage handelt mit der Bitte um Bestätigung.
Hat bei mir so funktioniert.
Vagabund

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautfrei mit Dreiachser durch Öesterreich nach Ungarn
Jet-Ski fahren in Ungarn?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt