Hallo,
Ich möchte meinen Tisch ändern, da er beim Aufstehen hindert.
Wer hat da schon Leine Lösung gefunden?
Erbitte eure Erfahrungen!
|
Hallo, Ich möchte meinen Tisch ändern, da er beim Aufstehen hindert. Wer hat da schon Leine Lösung gefunden? Erbitte eure Erfahrungen! Hallo, wir haben einen Ixxeo 726 BJ 2016 und uns ist der Tisch auch viel zu groß. Lösung habe ich noch keine, keine, die mir auch gefällt. Hast Du schon was gefunden? Schöne Grüße Klaus Bei unserem T660 Bj. 2010 lässt sich der Tisch noch in jede Richtung verschieben. Aufstehen geht problemlos. Wir sind zwei Personen und sitze in der Regel auf den Fahrer/Beifahrersitz. Es gibt offenbar unterschiedliche Tischkonstruktionen. Offensichtlich ist neuer nicht unbedingt besser. Gruß Hans Hallo, Ich habe jetzt die Lösung gefunden. Ich habe bei dem Tisch 2 Schrauben vom Standfuß gelöst und diesen um 180 Grad getreht. Damit kommt er ca 10 cm weiter an die Sitzbank. Man braucht keine neuen Löcher in den Boden zu bohren, denn der hält auch super durch die verbleibenden 2 Schrauben. Wenn man Besuch erwartet, ist er in 3Minuten wieder umgebaut. Ich habe einen Internethändler gefunden der für ca. 100 € ein maßgeschneiderte Tischplatte fertigt. Das sieht sehr professionell aus. Siehe: --> Link Weihnachtliche Grüße Klaus Ich hatte damals das gleiche Problem und hatte mir die Platte vom Bürstner Brevio geholt, alles identisch, auch das Dekor aber wesentlich kleiner. War für uns eine tolle Lösung und viel besser als das Original bezogen auf die Größe, da wir nur zu zweit reisen. Die Änderung macht Dir jede Schreinerei für kleines Geld,kein Problem. Gruß Bernd Dachte ich auch. Die erste Schreinerei hat den Auftrag vergessen und die zweite wollte 400 —500€. Hatte mir dann auch online eine Platte für 120€ bestellt!
ganz so einfach ist es wohl nicht, da der original Tisch innen hohl, bzw. mit Styropor ausgekleidet ist und das Problem ist wohl den Ring ringsrum wieder dran zu bekommen. Ich würde mit der Tischplatte zu einer Schreinerei gehen und mit denen reden,dann siehst Du ja ob das machbar ist oder nicht und was es kostet,fragen kostet jeden falls nichts und danach weißt Du mehr. Gruß Bernd Ist gut geworden. Einen Schreiner um die Ecke hat die Tischplatte super sauber so gefräst und die Kanten mit einer professionellen Maschine aufgebracht. Die 150€ habe ich gerne bezahlt. ![]() Noch ein Bild. ![]() Bin sehr zufrieden.
Immerhin sind dort noch Kundenrezensionen --> Link zu erkennen... PS.: Sind die Tischkanten nicht abgerundet...? |
Anzeige
|