rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachträger für Wohnmobil Lmc Liberty 2008

jens1199 am 22 Jan 2018 21:47:16

Hallo,
wir sind seit kurzem Womo Besitzer uns würden gerne unsere Dachbox auch auf dem Womo montierten.

Es ist bereits eine Reling auf dem Dach montiert. Ich vermute es ist die original ab Werk. Falls ich es richtig auf einer Webseite gelesen habe, dann wird die Reling Vonn Hymer verbaut.

Nun werde ich die bestehende gerne erweitern. Bei Lmc direkt kostet jedoch 2,15 m dieser Reling 100€. Dazu kommt Versand und evtl. noch Befestigungsmaterial. Das finde ich sehr teuer und ich möchte deshalb nach alternativen mich hier umhören. Oder vielleicht kennt ja jemand den Hersteller, dass ich das Pazifik von dir direkt beziehen kann.

Bei ähnliche Aluprofile kosten der laufende Meter etwa 1-15€. Das halte ich für einen fairen Preis.

VG Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bubale159 am 23 Jan 2018 12:52:01

Du hast die Rechnung ohne Leiter gemacht
MFG Jason

jens1199 am 24 Jan 2018 10:04:13

Die Reling inkl Leiter ist ja schon vorhanden. Ich brauche lediglich noch ein oder zwei weitere Aluprofile, die ich quer zur Fahrtrichtung montieren muss. Eines dieser Profile mit der Länge von 2,15m kostet original als Ersatzteil etwa 100€. Und das ist zu hoch.

Anzeige vom Forum

Klemme am 24 Jan 2018 10:15:51

Hallo,
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, die Dachreeling ist bei mir der Grund für den Wasserschaden, welchen ich zur Zeit repariere, da ich weder Leiter noch Reeling benötoige, kommt das Zeugs auch nicht wieder aufs Dach. Bis auf ich glaube 2 Füße habe ich alle demontierten Aluteile noch nicht verschrottet,ich würde dir das schenken sofern du etwas davon gebrauchen kannst? Problem bei den langen Teilen düfte wohl der Versand sein? Ruf mich einfach mal an und wir sehen weiter,Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umbau Hauptscheinwerfer Hymer ML-I 570
Änderung des Tisch in Fiat Ducato Bürstner Nexxo t660
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt