Junx Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein!!! Technikfrage an Eure bessere Hälfte
Könntet Ihr bitte mal Eure Frauen fragen woher ich Bettlacken für so ein Queensbett bekomme?
...oder wie macht ihr das?
Gruß dombolino
|
Junx Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein!!! Technikfrage an Eure bessere Hälfte Könntet Ihr bitte mal Eure Frauen fragen woher ich Bettlacken für so ein Queensbett bekomme? ...oder wie macht ihr das? Gruß dombolino Hallo Dombolino, gibt es als Spezialanfertigung für viel Geld. Allerdings funktioniert ein normales Spannbettlaken auch problemlos. Gruß Uwe Wir haben ein Heckquerbett mit den Maßen 135x190 - ich stopfe vom 140x200 Bettlaken einfach alles seitlich drunter, was zu viel ist. Hält gut. :mrgreen: Aber wenn Dir ein Bettlaken nach Maß wichtig ist, dann gibt's das online z.B. hier: --> Link Ganz speziell für WoMo-Matratzen. Mit Bettuchspannerhttps://www.amazon.de/Pry ... chspannern verstellbar-St%C3%BCck/dp/B0028Y96EM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490569192&sr=8-1&keywords=Betttuch++prym kannst du zu Gosse Bettücher zusätzlich spannen. Moin Moin, Da wir auch ein Queensbett haben habe ich mir mal diesen Link abgespeichert: --> Link Habe da aber noch nie bestellt. Aber vielleicht ist es ja das was du suchst Im Moment stopfen wir unten die Rundung auch noch unter die Matratze. Wir haben aber ein 2m langes Bett. Gruß Magnus Hallo Dombolino! Wir haben auf unserem Queensbett auch immer nur ganz normale Spannbettbezuege. Die Ecken werden einfach unter die Matratze geschlagen. Für den Preis einer Maß geschneiderten kannst du deine gesamte Bettwäsche neu kaufen. Wünsche euch allzeit ruhige Nächte und guten Schlaf Die Sontagsfahrer sorry, habe erst gesehen, dass das oben schief ging .... Also, mit Betttuchspannern (--> Link) kann man zusätzlich etwas nachhelfen, wenn die Standard-Spannbetttücher doch nicht so 100%ig passen. |
Anzeige
|