|
Einfach mal ein paar schöne Bilder. Hat jemand noch lust? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mooin! 2 Fragen: Ist das erste Foto die sog. "Schweinebucht"? Was ist auf dem letzten Foto zu sehen? Gruß Klausimaus
Ich würde sagen, eine Schlange ;D Schöne Bilder :top: Nein das ist nicht die Schweinebucht. Das ist an der Küste bei Molai (Ostpeloponnes) Beim letzten Bild unter dem großen Ast ist eine Schlange (giftig). Haben wir gerade noch entdeckt bevor wir reingelaufen sind. Wir haben auch einige Skolpender (giftig) gesehen leider Foto nicht schnell genau zur Hand gehabt. ![]() Das letzte Foto ist klasse....das ist der neue "Bioasphalt", der in Griechenland getestet wird.... :mrgreen: :lach: Gruß Roman Das bisschen Gras ist noch gar nichts, gegen das Haus, dessen Dach bis in die Mitte der Strasse, zum Heiligtum von Dodoni (Epirus) reichte. Seit Jahren. Letzten Herbst war das weg, dafür war jetzt dort ein halbaufgefülltes Loch. Sorry, ich hab "victorinox" das Bild missbraucht, ich habe dieses Strassenhindernis nie als fotowürdig gehalten, aber andere Besucher von Dodoni kennen das sicher ![]() Minoan Lines ![]() ![]() Hallo, ein Paar schöne Bilder vom Straßenzustand können wir auch beisteueren: Straße nach Mestia, Kaukasus, Mai 2016 Brücke über den InguriflußGruß Frank ![]() ![]() ![]() Ich stelle heute Abend auch noch ein paar Bilder ein. Na mal gucken, was ich hab! Ochsenbauchbucht Peleponnes ![]() Küste von Albanien, endlich wieder da ![]() Kreta Elefonisses ![]() ![]() Safari Beach - Acheron ![]() Lefkada ![]() Albanien / Pa am meer ![]() ![]() ![]() In Kalamata ergab dieser Sturm immerhin 5 Opfer |
Anzeige
|