xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus Ladenburg

Tipsel am 20 Aug 2006 20:49:06

So, wir habens endlich geschafft, den Stellplatz Ladenburg zu testen. Natürlich haben wir auch die Stadt besichtigt und den Berichts gibts hier

--> Link

Der Link sitzt wie immer auf der Startseite unten 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Aug 2006 20:59:17

Na da hatte Ihr ja ein schönes WE.

Nur gut das im Rhein-Neckardreiecke alle BAB´s an Ladenburg vorbei führen. :D

Aber Ihr wißt ja mit :lupe: wär das nicht passiert. :spot:

Tipsel am 20 Aug 2006 21:11:00

Hihi, vorbei führen sie schon - aber wir wussten, dass Ladenburg an der Ausfahrt steht und haben halt darauf gewartet :oops: Als ewig nix kam hab ich halt auch mal auf die Karte :lupe:

Anzeige vom Forum

MichaelW am 20 Aug 2006 21:26:52

Hallo Tipsel,

wieder mal ein schöner Bericht ! Wir werden uns nächste Woche auf den Weg nach Düsseldorf machen, touristisch gibst ruhigere und schönere SP, aber die MESSE lockt :D :D :oops:

Tipsel am 20 Aug 2006 21:44:26

Hi Michel,
lass die die Unterschriftshand eingipsen... :kuller:

Aretousa am 20 Aug 2006 23:17:56

Und wie geht es Bernds Zunge???? Bei Hans- Werner wäre daraus eine Katastrophe geworden- er ist allergisch gegen diese Viecher bzw. ihre Stiche.
Ansonsten gefällt mir dein Bericht über Ladenburg und auch Lorsch sehr gut- jetzt muss ich nur mal gucken wo denn Ladenburg ist.
L.G.
Aretousa

Tipsel am 20 Aug 2006 23:37:35

Hi Lena,

Ladenburg liegt irgendwie schräg gegenüber von Heidelberg, am Neckar.
Bernd hat gleich tiefgefrorene Brombeeren gelutscht und ich hoffe, dass es ihm gut geht, er hat sich allerdings noch nicht im msn gemeldet :eek:

Ich denk, wenn er die ersten paar Stunden überstanden hat, wird nix mehr nachkommen. Unser Junior ist auch allergisch, da gings aber immer ganz schnell und Kortison hatten wir immer parat.

Aretousa am 20 Aug 2006 23:48:39

Ich lach mich schippelig.....wir waren die beiden Tage vor dem ersten Mai 2 Tage in Schriesheim bei Freunden - haben dort auf nem Parkplatz übernachtet und jetzt seh ich dass Ladenburg quasi der Nachbarort ist. Na, da werden wir dann auch noch landen.
Dane
A.

Tipsel am 20 Aug 2006 23:59:31

Sagt Bescheid, wann ihr hinfahrt, wir kommen gern mit, allerdings erst wenn unser Pflegehundi abgeholt ist und mit Fahrrädern, damit wir Heidelberg mal unsicher machen können.

Aretousa am 21 Aug 2006 00:01:35

Wenn´s soweit sein sollte sag ich Bescheid-logisch
Lena

Tipsel am 21 Aug 2006 00:05:08

Prima, freu :tanz:

Und Entwarnung, also, Bernd lebt noch, wir haben gerade teleniert, sitzt in Aschaffenburg aufm Stellplatz und erholt sich von dem WE mit uns 8)

Aretousa am 21 Aug 2006 00:32:11

Schön, dass es ihm gut geht- und Aschaffenburg ist auch klasse.
Gute Nacht
Lena

Kater58 am 21 Aug 2006 09:02:40

Klingt ja nach einem Mini-Treffen! Würden uns, wenns denn zeitlich passt gern anschliessen. Ist ja von uns aus nicht sooo weit. Wird aber wohl Oktober bis es passt. Erst mal Normandie!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Arterhof in Bad Birnbach
Stellplätze an der Ahr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt