rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Arterhof in Bad Birnbach

renato100 am 26 Jul 2006 18:14:34

So, wir haben unsere Urlaubspläne etwas ändern müssen. Statt Kroatien geht es jetzt zum Kur - Ürlaub nach Bad Birnbach.

War jemand schon mal dort ?

Ich habe den Platz im www gefunden, hört sich prima an !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

renato100 am 15 Aug 2006 18:54:44

Ich sitze jetzt hier auf dem CP und bin begeistert :D
Gute Lage, alles was man zum Kuren braucht, ist direkt am Platz.
Hier gibt es das erste Naturschwimmbad Deutschlands, völlig ohne Chemie d.h. auch ohne Chlor :!:
Das Wasser wird durch Pflanzen und Bakterien gereinigt und dem Bad wieder zugeführt. Suuuuper !

Ich werde mich hier jetzt noch zwei Wochen so richtig verwöhnen lassen und wünsche allen Daheimgebliebenen trotzdem noch ein paar schöne Tage und vor allem schöne Fahrten mit dem Womo !!!

Gast am 15 Aug 2006 19:05:30

Prima na da wünschen wir doch Gute Erholung. :snoopy:

Und immer schön auf den Kurschatten aufpassen. :D

Und noch den links als Service

--> Link

Anzeige vom Forum

mabeniteam am 16 Aug 2006 10:09:50

Mabeniteam Wünsch auch Gute Erholung :surf:

Landschleicher am 16 Aug 2006 11:44:12

hallo Rainer,

na dann wünschen wir euch super tolle Erholung.

Nur dass, mit dem "erste Naturschwimmbad Deutschlands", dass behaupetet wohl jeder von sich.

--> Link

und ich möchte nicht wissen, wieviele es in Deutschland mittlerweile davon gibt.

Landschleicher

MichaelW am 16 Aug 2006 15:47:46

.....ich wollts auch schon schreiben, denn da habe ich schon vor Jahren drinne "geplanscht", und zu Vor/Nachsaisonpreisen ist das Wellnesscamp auch zu bezahlen :wink:

mauimeyer am 16 Aug 2006 16:29:28

denn da habe ich schon vor Jahren drinne "geplanscht"

OK, das wars, soeben von meiner Liste gestrichen! :D

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!

MichaelW am 16 Aug 2006 19:59:37

.....komm Du mir noch mal nach Stuhr..... :box: .........übrigens, die Ostsee ist für Dich dann seit Mai auch Tabu :ertrink:, da hab ich nämlich auch geplanscht :haendereib:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp fürs Wochenende
Zurück aus Ladenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt