So, wir haben unsere Urlaubspläne etwas ändern müssen. Statt Kroatien geht es jetzt zum Kur - Ürlaub nach Bad Birnbach.
War jemand schon mal dort ?
Ich habe den Platz im www gefunden, hört sich prima an !
|
So, wir haben unsere Urlaubspläne etwas ändern müssen. Statt Kroatien geht es jetzt zum Kur - Ürlaub nach Bad Birnbach.
War jemand schon mal dort ? Ich habe den Platz im www gefunden, hört sich prima an ! Ich sitze jetzt hier auf dem CP und bin begeistert :D
Gute Lage, alles was man zum Kuren braucht, ist direkt am Platz. Hier gibt es das erste Naturschwimmbad Deutschlands, völlig ohne Chemie d.h. auch ohne Chlor :!: Das Wasser wird durch Pflanzen und Bakterien gereinigt und dem Bad wieder zugeführt. Suuuuper ! Ich werde mich hier jetzt noch zwei Wochen so richtig verwöhnen lassen und wünsche allen Daheimgebliebenen trotzdem noch ein paar schöne Tage und vor allem schöne Fahrten mit dem Womo !!! Prima na da wünschen wir doch Gute Erholung. :snoopy:
Und immer schön auf den Kurschatten aufpassen. :D Und noch den links als Service --> Link Mabeniteam Wünsch auch Gute Erholung :surf: hallo Rainer,
na dann wünschen wir euch super tolle Erholung. Nur dass, mit dem "erste Naturschwimmbad Deutschlands", dass behaupetet wohl jeder von sich. --> Link und ich möchte nicht wissen, wieviele es in Deutschland mittlerweile davon gibt. Landschleicher .....ich wollts auch schon schreiben, denn da habe ich schon vor Jahren drinne "geplanscht", und zu Vor/Nachsaisonpreisen ist das Wellnesscamp auch zu bezahlen :wink:
OK, das wars, soeben von meiner Liste gestrichen! :D Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! .....komm Du mir noch mal nach Stuhr..... :box: .........übrigens, die Ostsee ist für Dich dann seit Mai auch Tabu :ertrink:, da hab ich nämlich auch geplanscht :haendereib: |
Anzeige
|