Caravan
motorradtraeger

Gutachter Gebraucht-Kaufberatung im Großraum Hamburg


altsammy am 01 Apr 2017 00:02:59

Hallo allerseits,

bin neu im Forum, da ich nach einem Mieturlaub auch Womo-Eigentümer werden will.
Habe nach einigen Wochen der Online-Suche nun ein aus meiner Sicht passendes Modell bei einem Händler in 25582 Hohenaspe gesehen, das meine Vorstellungen vollständig erfüllt. Ja, zu dem Händler gibt es sehr geteilte Meinungen im Forum, das habe ich auch schon gesehen. In jedem Fall ist als blutiger Anfänger wie mir, der noch nie einen Feuchtigkeitsmesser in der Hand hatte, immer "Vorsicht" beim Kauf das oberste Gebot. Und leider habe ich eine Anreise von ca. 300 km...

Nun ist die Frage was ihr mir ratet:
-Kennt jemand einen guten Womo-Gutachter in der Gegend?
-Was ist von "diepruefer" zu halten?
-Oder gibt es einen alten und erfahrenen Wohnmobilist in der Gegend, der sich das gute Stück mal anschauen könnte?

Freue mich auf Eure Ratschläge,
altsam

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Passendes Womo für nächstes Jahr gesucht
Kaufberatung Hymer B 564 Bj 1991 Turbo, 95 PS 194000 Km
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt