xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frühjahrputz Bodenbelag

Scheuman am 02 Apr 2017 13:52:41

So, bin fast fertig mit Frühjahrsputz, allerdings hat der Bodenbelag ganz schön gelitten die letzten Jahre. Bin jetzt am Überlegen den neu zu machen. Zumindest den sichtbaren Bereich. Was würdet ihr mir empfehlen? PVC? Teppich?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rtiker am 02 Apr 2017 16:40:44

PVC - Ausfegen bzw. Wischen und sauber ist. Teppichboden ist nicht so leicht zu reinigen.

EmmaReul am 02 Apr 2017 17:49:57

Ich bin gerade dabei, Kork zu verlegen. Sieht gut aus, isoliert, und ist leicht zu pflegen. :D

Anzeige vom Forum

Scheuman am 03 Apr 2017 11:31:31

Das wäre auch eine Möglichkeit

Gast am 03 Apr 2017 16:51:17

PVC Bodenbelag, nicht zu preiswert. Im Laden dran schnuppern, manche haben einen unangenehmen Geruch. Wenn der Belag dann mal schmutzig ist, kann man ihn schnell abwischen. Ich habe einen Belag von Poco oder Roller im Fahrzeug. Der ist zusätzlich auch noch leicht isolierend. Keine kalten Füße.

wolfherm am 03 Apr 2017 18:05:38

Vinyl ist auch eine gute Alternative. Gibt es mit Kleberücken in vielen attraktiven Farben und wenn man etwas mehr anlegt auch in guter und geruchsfreier Ausführung.

markgraefin am 03 Apr 2017 19:06:51

Teppichfliesen.

Ich will unseren, von der defekten Fußbodenheizung verschmurgelten Teppich rausnehmen und Teppichfliesen
reinlegen.

Die habe ich gerade fürs neue Haus bestellt.
Es gibt sie in selbstliegend (nehme ich) und in selbstklebend.
Die hinterlassen aber, wenn man sie entfernen will, eklig klebende Reste, die dann mühsam entfernt werden müssen.

Gruß
Markgräfin

tantefrieda am 03 Apr 2017 20:11:54

Wir haben in unserem Womi auf den vorhandenen Boden noch Teppich gelegt, viel angenehmer als vorher, schnell verlegt und super pflegeleicht, da unterwegs auch mal zum Ausschütteln rausnehmbar.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlenswerte Zeitschrift über Wohnmobile
Womo wiegen in Kiel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt