aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlenswerte Zeitschrift über Wohnmobile

Kuka am 03 Apr 2017 12:51:23

Hallo im Forum,

ich bin neu hier und habe noch (!) kein Wohnmobil. Aber irgendwann wird es soweit sein. Meine VW Bus - Erfahrungen als Student (T2, orig. Westfalia-Ausbau, orange !!) sind mir immer noch in guter Erinnerung. Einmal infiziert....

Ich möchte mich, bevor ich kaufen werde, einlesen in die Thematik und möchte mir eine Zeitschrift über Wohnmobile abonnieren. Da gibt es ja einige am Markt.

Welche könnt ihr mir empfehlen ?
Ich bin interessiert an den Wohnmobilen (Teilintegrierte, bis oder über 3,5 to) und schönen Reiseberichten sowie Technik-Tipps. Kein Interesse an Kastenwägen und Anhängern.
Antwortet mir doch einfach mit dem Namen der Zeitschrift... mal schauen, welche es wir.

Viele Grüße
Kuka

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leoline am 03 Apr 2017 13:16:25

Kann man so generell gar nicht sagen. Am besten in einen Zeitungsladen gehen, sich die einschlägigen Hefte grob anschauen und die Themen im Inhaltsverzeichnis durchlesen, und dann am besten alle mitnehmen :lach: .

mantishrimp am 03 Apr 2017 13:20:00

Hallo,

Moderation durch mantishrimp:bitte dort --> Link oder dort --> Link weitermachen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beladen des Womo
Frühjahrputz Bodenbelag
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt