xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Twin 600 Jubiläumsmodell 2015-Wasser unter Duschtasse

Austernfischer67 am 03 Apr 2017 22:22:53

Hallo, wir haben mit unserem adria twin Bj.2015 folgendes Problem.
Unter der Duschtasse läuft Wasser vor, sobald die Wasserpumpe in Betrieb geht. Es dauert ein paar Minuten, bis es vorläuft.
Unter dem Waschbecken ist eine Inspektionsluke, hinter der die Wasserleitungen verlaufen. Bereits im Spätsommer 2016 hatten wir dieses Problem. Waren dann beim Händler. Der Monteur meinte, daß die Schellen nicht fest gewesen wären und reparierte den "Schaden".
Jetzt passierte das gleiche wieder. Wir konnten allerdings keine Ursache finden. Da wir noch Garantie haben ist meine Frage, repariert nur ein Händler? Oder was könnte noch das Problem sein? Hat jemand Erfahrungen? Danke im voraus für jede Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

herbert-kerpen am 04 Apr 2017 09:50:10

Hallo
Da du noch Garantie hast würde ich auf alle Fälle zum Händler fahren,und ihn auch darauf hinweisen daß das Problem schonmal war.Wenn du hast, nimm den Reparaturauftrag mit.

gruß
herbert-kerpen

uralschwarz am 05 Apr 2017 08:22:39

Hallo,
könnte auch ein Frostschaden sein. Z.B. die Überwurfmutter am Magnetventil vom WC wäre jetzt bei einem Adria Twin meine erste Vermutung.

Gruß Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schmutz im Frischwassertank
SOG Entlüftung Concorde Reparatur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt