rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B584 aus 1994 Feuchte Stelle

oldandwise am 10 Apr 2017 12:18:00

Hallo allerseits,
nun haben wir am Wochenende unseren lange gesuchten B584 gekauft. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, war über 20 Jahre in Seniorenhand und ist, wie man an den gesamten Unterlagen erkennen kann stets gewartet worden. Bei der Besichtigung habe ich alle Luken, Schränke, Staufächer auch unter den Abdeckungen angesehen, "beschnüffelt", abgeklopft etc. Auch von unten habe ich sehr sorgsam die Bodenplatte abgeklopft, gedrückt etc. Auch Feuchtigkeitsmessungen haben im gesamten Wohnraum oder Bodenbereich für unbehagen oder Unsicherheit gesorgt.
Lediglich eine Stelle habe ich schlichtweg übersehen: Zwischen der Fahrertür und dem vorderen Fenster habe ich nicht gemessen – und genau da mußte ich jetzt feststellen, dass von Höhe der Unterkante des Fensters bis zum Boden Feuchtigkeit zu messen ist. An einer Stelle ist die Oberfläche auch etwas einzudrücken.
Was kann ich tun? Meine erste Idee ist natürlich erstmal das Fenster neu abzudichten und dann die Stellen abtrocknen zu lassen...
Wie sollte ich dann weiter vorgehen?
Ich werde nachher nochmal versuchen ein Bild von dem betreoffenen Bereich hochzuladen.

Gruß Jens aus dem hohen Norden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldandwise am 10 Apr 2017 18:34:57

Auch Feuchtigkeitsmessungen haben im gesamten Wohnraum oder Bodenbereich für unbehagen oder Unsicherheit gesorgt.

Sollte natürlich bei den Feuchtigkeitsmessungen heissen: ...sorgten NICHT für unbehagen... Sorry

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Schloßverriegelung Adria
Carthago Chic A 44 Hält ein Fahrradträger an Rückwand ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt